Portraitfotos mit Selina im Wental - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen 01

Portraitfotos mit Selina

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Portraitfotos mit Selina im Wental

Mit Selina hatte ich mich im Wental, einer wunderschönen Location zwischen Aalen, Schwäbisch Gmünd und Heidenheim für ein Fotoshooting getroffen. Ziel waren schöne Portraitfotos. 

Portraits - Model im Mittelpunkt

Bei klassischen Portraitfotos steht das Model im Fokus. Hier geht es dann nicht darum, dass viel vom Hintergrund und der Umgebung zu sehen ist, sondern wirklich nur das Model selbst. Selina und ich hatten uns bewusst für das Wental als Fotolocation entschieden, weil wir hier sehr viele warme Farben bekommen. Dies wurde noch durch den beginnenden Sonntenuntergang bestärkt. Wir wollten bewusst auch das Outfits in warmen Farben halten. Wenn man sich die Fotos / die Portraits anschaut, dann sollte die Gemütlichkeit, die wohlige Wärme und die Liebe zum eigenen Körper. Das Wohlbefinden rüber kommen.

Ich denke unser Versuch ist geglückt. Oder was meinst du? Ich freue mich über deinen Kommentar zu unseren Fotos. Hast du auch mal Lust auf ein Fotoshooting? Dann schreib mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

Portraitfotos mit Selina im Sommer

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.