Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
sommerliche-teilaktfotos-sonnenblumenfeld-jasmin-11-fotograf-andreas-vogt-aalen

Sommerliche Teilaktfotos mit Jasmin

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Dein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge und Betrachten meiner Fotos.

Teilaktfotos mit Jasmin an einem Sommerabend

Jasmin hatte mich via Instagram angeschrieben und mich bezüglich eines Fotoshootings angefragt. Relativ schnell war klar, dass wir die Fotos an einem kleinen Waldstück in der Nähe von Aalen machen. Hier hatten wir verschiedene Locations zur Auswahl, ein Sonnenblumenfeld, ein Maisfeld und tolles hohes Gras. 

Teilaktfotos als frischgebackene Mama

Das Besondere an dem Teilaktfotoshooting mit Jasmin war die Tatsache, dass sie wenige Wochen vorher ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatte. Sie war also frischgebackene Mama. Viele können sich nicht vorstellen, entweder schwanger oder als Mama ein Fotoshooting zu haben. Geschweige denn ein Teilaktfotoshooting, wo es um sinnliche, verführerische Fotos mit nackter Haut geht. Viele fühlen sich dann einfach nicht wohl in ihrem Körper. Bei Jasmin war es anders. Als Mama oder als Schwangere hat man nun einmal nicht mehr den Körper wie vor der Geburt, aber das ist auch nicht wichtig oder auch nicht schlimm. Das war auch die Meinung von Jasmin. Sie steht zu ihrem Körper und das wollte sie auch zeigen. Sie wollte schöne Fotos von sich mit nackter Haut.

Diese Einstellung finde ich bemerkenswert, denn es ist nicht einfach bei seinem ersten Fotoshooting halbnackt vor einen fremden Menschen zu stehen und dann noch als Mama. Allerdings kann ich jeder Frau empfehlen so ein Fotoshooting zu machen, wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt.

Mehr Portraitfotos mit Jasmin

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

paerchen-beim-erotischen-fotoshooting-fotograf-andreas-vogt

Erotische Paarfotos

Feuer der Leidenschaft – Erotische Paarfotos Eine besondere Art der Liebeserklärung: das erotische Paarfotoshooting. Bei diesem intimen Fotoshooting habt ihr die Möglichkeit, eure Leidenschaft für

teilakt-babybauchfotos-sonnenuntergang-04-fotograf-andreas-vogt-aalen

Babybauchfotos in Dessous und Akt

Unvergessliche Erinnerungen schaffen: Babybauchfotoshooting in Dessous oder Akt Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Phasen im Leben einer Frau. Dein Körper verändert sich, während du

homeshooting-evelyn-26-andreas-vogt-fotograf-aalen

Homeshooting mit Evelyn

Homeshooting – Ein sinnliches Erlebnis In den letzten Jahren hat sich das Homeshooting zu einem immer beliebteren Trend entwickelt. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür,