Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
valentina-wintershooting-13-andreas-vogt-fotografie-aalen

Schneefotos auf der Kapfenburg

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Schneefotos mit Valentina - Kalt und sinnlich

Mit Valentina hatte ich mich auf der Kapfenburg getroffen. Unser Ziel waren schöne Fotos im Schnee. Dabei sollte das Outfit nicht nur im winterlichen Style sein, sondern auch etwas sinnlicher, verspielter. Valentina war bei der Idee gleich dabei. Sie hatte einen schönen Spitzenbody an und eine Kuscheljacke drüber. Zum Start hatten wir zuerst ein paar Fotos mit der Winterjacke und einem Schal gemacht. Sie hatte noch einen tollen Hut dabei, den auch schön dazu gepasst hat.

Im weiteren Verlauf des Fotoshootings haben wir dann noch ein paar Fotos mit einer Strickweste gemacht und dann noch ein paar, bei denen mehr Haut und der Body zu sehen waren. Natürlich haben wir die Fotos gegen Ende gemacht und relativ zügig, damit Valentina nicht zu sehr friert. Aber ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos