valentina-wintershooting-13-andreas-vogt-fotografie-aalen

Schneefotos auf der Kapfenburg

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Schneefotos mit Valentina - Kalt und sinnlich

Mit Valentina hatte ich mich auf der Kapfenburg getroffen. Unser Ziel waren schöne Fotos im Schnee. Dabei sollte das Outfit nicht nur im winterlichen Style sein, sondern auch etwas sinnlicher, verspielter. Valentina war bei der Idee gleich dabei. Sie hatte einen schönen Spitzenbody an und eine Kuscheljacke drüber. Zum Start hatten wir zuerst ein paar Fotos mit der Winterjacke und einem Schal gemacht. Sie hatte noch einen tollen Hut dabei, den auch schön dazu gepasst hat.

Im weiteren Verlauf des Fotoshootings haben wir dann noch ein paar Fotos mit einer Strickweste gemacht und dann noch ein paar, bei denen mehr Haut und der Body zu sehen waren. Natürlich haben wir die Fotos gegen Ende gemacht und relativ zügig, damit Valentina nicht zu sehr friert. Aber ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.