valentina-wintershooting-13-andreas-vogt-fotografie-aalen

Schneefotos auf der Kapfenburg

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Schneefotos mit Valentina - Kalt und sinnlich

Mit Valentina hatte ich mich auf der Kapfenburg getroffen. Unser Ziel waren schöne Fotos im Schnee. Dabei sollte das Outfit nicht nur im winterlichen Style sein, sondern auch etwas sinnlicher, verspielter. Valentina war bei der Idee gleich dabei. Sie hatte einen schönen Spitzenbody an und eine Kuscheljacke drüber. Zum Start hatten wir zuerst ein paar Fotos mit der Winterjacke und einem Schal gemacht. Sie hatte noch einen tollen Hut dabei, den auch schön dazu gepasst hat.

Im weiteren Verlauf des Fotoshootings haben wir dann noch ein paar Fotos mit einer Strickweste gemacht und dann noch ein paar, bei denen mehr Haut und der Body zu sehen waren. Natürlich haben wir die Fotos gegen Ende gemacht und relativ zügig, damit Valentina nicht zu sehr friert. Aber ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine in Aalen - Fotograf Andreas Vogt - Dessous Fotoshooting

Boudoir und Teilaktfotos mit Janine

Boudoir und Teilaktfotos – Intimes und sinnliches Fotoshooting Wenn es um Boudoir und Teilaktfotos geht, dann ist dies immer etwas ganz besonderes. Es ist ein

Pärchenfotos in Ellwangen - Fotograf Andreas Vogt

Pärchenfotos in Ellwangen

Pärchenfotos in Ellwangen am Schloss Im Juni durfte ich Janina und Nico in Ellwangen fotografieren. Wir hatten uns am Schloss getroffen und dort mitten im