babybauchfotos-sonnenblumen-17-fotograf-andreas-vogt-aalen

Babybauchfotos im Sonnenblumenfeld

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Sommerliche Babybauchfotos im Sonnenblumenfeld

Marlene und Franz hatten mich für ein Fotoshooting Ende August gebucht. Die Beiden wollten sommerliche Pärchenfotos. Dabei sollte natürlich der Babybauch eine wichtige Rolle spielen. Wir entschieden uns die Babybauchfotos in einem Sonnenblumenfeld zu machen.

Marlene und Franz - Babybauchfotos

Wetterbedingt mussten wir uns unseren Termin leider einmal verschieben. Auch der Ausweichtermin stand zu Beginn leider unter keinen guten Voraussetzungen, weil das Wetter einfach nicht mitgespielt hatte. Marlene, Franz und ich hatten uns dennoch dazu entschieden, das Fotoshooting durchzuführen. Als Location für die Babybauchfotos hatten wir uns ein Sonnenblumenfeld in der Nähe von Aalen ausgesucht. Von der Zeit her, hatten wir uns abends getroffen, damit wir das Abendlicht und eventuell noch die untergehende Sonne mitnehmen konnten. Dies hat auch ganz gut funktioniert.

Zusätzlich zum Sonnenblumenfeld hatten wir uns noch ein Plätzchen am Waldrand ausgesucht. Dort hatten wir schönes und hohes Gras, in das sich Marlene und Franz setzen konnten. So konnten wir zwei Locations für die Babybauchfotos nutzen. Die Location ist ein kleiner Geheimtipp von mir. Denn hier hat man wirklich sehr viele Möglichkeiten um tolle Fotos in der Natur zu machen.

Mehr Babybauchfotos im Sonnenblumenfeld

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

familienfotos-in-aalen-03-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos und Babybilder

Familienfotos als Homeshooting Nadine und Alex kenne ich nun schon seit ein paar Jahren. 2018 durfte ich ihre Hochzeit in Aalen als Fotograf begleiten. Dann

familienfotos-homeshooting-in-aalen-17-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Familienfotoshooting in Aalen Im Oktober durfte ich Tina und ihre Familie bei sich Zuhause in Aalen besuchen und Familienfotos machen. Besonders in den kalten Monaten