Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
familienfotos-in-aalen-04-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos in Aalen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Gutschein für Familienfotos in Aalen

Zu Weihnachten hatten sich Lena und Markus bei mir gemeldet. Sie wollten den Eltern von Lena ein Familienfotoshooting schenken. Zusammen mit Lena’s Schwester. Vor ein paar Wochen, Anfang September, hatten die Eltern dann den Gutschein bei mir eingelöst. Wir haben uns für die Familienfotos in der Nähe von Aalen getroffen. 

Familienfotoshooting bei strahlendem Sonnenschein

Anfang September hatte ich mich mit der sechsköpfigen Familien in der Nähe von Aalen, in einem Park, getroffen. Die Wahl fiel auf den Schlosspark, da man hier viele verschieden Hintergründe und tolle Plätze für schöne Familienfotos hat.

Zu Beginn des Fotoshootings habe ich erstmal die komplette Familie fotografiert. Die Eltern mit ihren Töchtern und deren Partner. Nachdem so erstmal das Eis gebrochen war und für die Familie die Nervosität etwas verflogen, konnte ich dann noch Pärchenfotos machen. Jedes Pärchen durfte dann alleine vor meine Kamera. So entstanden nicht nur die Familienfotos, sondern jedes Pärchen bekam seine eigenen verliebten Pärchenfotos.

Mehr Familienfotos aus Aalen

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos