Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Yoga-Fotoshooting mit Clara im Wental - Fotograf Andreas Vogt aus Aalen

Fotoshooting mit Yoga – Trainerin Clara

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting bei Sonnenaufgang mit Yoga-Trainerin Clara

Es ist Sonntagfrüh, die Sonne hat gerade an Kraft gewonnen. Perfekte Zeit für eine Yoga-Stunde. Und ich darf als Fotograf dabei sein. 

Ich hatte mich mit der Yoga-Trainerin Clara im Wental für ein ganz besonderes Fotoshooting getroffen. Wir wollten Fotos machen, während Clara ein paar Yoga-Übungen macht. Die Kombination aus Yoga, der aufgehenden Sonne und der tollen Location macht die Fotos zu etwas ganz Besonderem.

Fotoshooting bei Yoga-Übungen im Wental

Yoga ist eine ganz besondere Form geistiger und körperlicher Übungen. Ziel ist es Körper, Geist und Seele in ein Gleichgewicht zu bringen. Es sind ruhige und bedachte Übungen, die hier gemacht werden. Somit muss dann auch ein Fotoshooting ruhig und ohne Hektik stattfinden. Denn man soll schließlich beim Betrachten der Fotos sehen, was Yoga bedeutet und dass es eine ruhige Sportart ist.

Ich hatte mich mit Clara an einem Sonntagmorgen im Wental getroffen. Wir hatten uns bewusst für diese Fotolocation entschieden. Wenn man durch das Wental läuft und die Ruhe und Natur genießt, dann merkt man, dass es ein Ort mit besonderer Atmosphäre ist. In Kombination mit einem schönen Sonnenaufgang ist dieses Erlebnis noch intensiver. Wir hatten uns für die frühen Morgenstunden entschieden, da zu dieser Zeit noch sehr wenig Menschen im Wental unterwegs waren. Also hatten wir unsere Ruhe. Clara hat ihr Übungen an verschiedenen Stellen im Wental ausgeübt. Hierbei war es mir wichtig, dass sie sich voll und ganz auf die Übungen konzentriert und versucht die Kamera auszublenden. So konnte ich dann Fotos während den kompletten Yoga-Übungen machen.

Du machst auch Yoga oder einen anderen Sport und möchtest auch mal Fotos während du dein Training machst? Schreib mir einfach über mein Kontaktformular und alles weitere besprechen wir dann.

 

Mehr Fotos von meinem Yoga-Fotoshooting mit Clara

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos