dirndlfotos mit württemberger weinprinzessin henrike heinicke - fotograf andreas vogt aus aalen

Württemberger Weinprinzessin Henrike

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Fotoshooting mit der Württemberger Weinprinzessin Henrike

Henrike und ich kennen uns schon eine ganze Weile. Wir hatten schon mehrere Fotoshootings miteinander. Umso mehr freute es mich, dass ich sie kurz nach ihrer Wahl zur Württemberger Weinprinzessin fotografieren durfte. Für das Fotoshooting hatten wir uns auf der Kapfenburg, in der Nähe von Aalen, getroffen.

Mit der Württemberger Weinprinzessin auf der Kapfenburg

Was bietet sich als Fotolocation für eine Prinzessin an? Natürlich ein Schloss. Und nicht nur irgendeins, sondern Schloss Kapfenburg. Also hatten Henrike und ich beschlossen, dass wir unser Fotoshooting dort bei Sonnenuntergang durchführen. Mit Henrike hatte ich schon länger ein weitere Fotoshooting geplant. Als sie dann zur Württemberg Weinprinzessin gewählt wurde, war klar, dass wir dies mit in das Fotoshooting einbauen wollen. Grundsätzlich wollten wir ein oder zwei Dirndl als Outfits haben. Dies passte natürlich auch sehr schön zum Thema Wein, Weinprinzessin und in Kombination mit dem Sonnenuntergang und der tollen Location sind sehr schöne Fotos entstanden.

Nochmals herzlichen Dank liebe Henrike, dass du dich wieder vor meine Kamera getraut hast und diesmal zu so einem besonderen Anlass. Ich freue mich auf das nächste Mal, vielleicht dann sogar als Deutsche Weinkönigin. Im September 2021 tritt Henrike zur Wahl der Deutschen Weinkönigin an. Ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir natürlich die Daumen.

Weitere Fotos von Henrike auf der Kapfenburg

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.