Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen

Preise für einen Hochzeitsfotografen in Schwäbisch Gmünd

Welche Preise haben Hochzeitsfotos in Schwäbisch Gmünd und Göppingen?

Ihr habt euch verlobt? Herzlichen Glückwunsch! Für euch beginnt nun eine spannende Zeit. Die Planung eurer besonderen Feier kann starten.

Egal, ob ihr von einer großen Hochzeit träumt oder im kleinen Kreis feiern wollt, ein Punkt, der bei der Hochzeitsplanung nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist das Budget. Wie viel Budget solltet ihr zum Beispiel für hochwertige, natürliche Hochzeitsfotos und einen professionellen Hochzeitsfotograf einplanen? Jede Hochzeit ist individuell, ob Standesamt, Kirche oder Freie Trauung? Ob eine große oder kleine Feier. Jeder hat seine ganz persönliche Vorstellung an den schönsten Tag im Leben. So individuell, wie eure Hochzeit ist, so individuell können die Preise für einen Hochzeitsfotografen sein.

Die Kosten für eine Hochzeitsreportage richten sich nach euren Vorstellungen. Um euch ein individuelles Angebot erstellen zu können, benötige ich ein paar Infos von euch. Wann ist eure Hochzeit geplant? Wo soll die Trauung und die Feier stattfinden? Wann und wo sollen die Brautpaarfotos gemacht werden und wie lange möchtet ihr, dass ich bei eurer Hochzeit dabei bin? Bis zum Abendessen? Bis zum Hochzeitstanz oder nur bis zum Ende eurer Trauung? Schreibt mir das bitte in eure Anfrage und anschließend kann ich euch ein individuelles Angebot erstellen. Gerne können wir auch telefonieren oder uns via Zoom unterhalten und über meine Arbeit und eure Vorstellungen sprechen. So haben wir auch die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen.

Ihr wollt natürliche, ungestellte und schöne Hochzeitsfotos?

Meine Leistungen und Beispiele findest du in dem Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was bekommt ihr, wenn ihr mich bucht?

Ihr entscheidet euch für mich als euren Hochzeitsfotografen, dann sind folgende Leistungen immer inklusive. Egal, welchen Zeitumfang eure Hochzeitsbegleitung hat.

hochzeit-essingen-isabella-und-kevin-17-fotograf-andreas-vogt-aalen

Fragen und Antworten zu meinen Hochzeitsfotos

Das ist natürlich bei jedem Paket, das ich anbiete unterschiedlich und kommt auf den Zeitumfang an. Grundsätzlich bekommt ihr aber:

  • viele qualitativ hochwertige Bilder. Jeden von mir fotografierten Moment findet ihr nachher auf eurem USB-Stick.
  • Jedes Foto wird in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt die Fotos in Farbe und wenn es passt auch in schwarz-weiß.
  • Ab einer Buchung von fünf Stunden, versende ich den USB-Stick  in einer schönen Holz-Box und lege auch noch einige Ausdrucke der schönsten Fotos bei.
  • Mindestens ein ausführliches, persönliches Vorgespräch und natürlich eine Beratung, wie wir den Tag für euch bestmöglich gestalten können, ist selbstverständlich.

Je früher, desto besser. Ich biete nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten an, die ich begleiten kann. Um für jedes Brautpaar die beste Qualität und volle Energie bieten zu können. 

Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos raus. Mein eigener Bildstil und die Bildbearbeitung ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit und meines Stils. Deshalb gebe ich keine Bilder im Rohformat heraus.

Ich lebe in Aalen und bin auch hauptsächlich in Aalen und Umgebung tätig. Dazu zählen Ellwangen, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim, Crailsheim, Göppingen und Nördlingen. 

Das kommt immer auf eure Vorstellung an. Soll ich nur eure standesamtliche Trauung begleiten? Oder wollt ihr, dass ich euch von morgens bis abends begleite? Wo genau heiratet ihr? Wollt ihr auch ein Brautpaarshooting oder ein After-Wedding-Shooting? Dies sind alles Fragen, die in meinen Angeboten berücksichtigt werden und demensprechend entstehen die Preise. Für mehr Infos, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Sehr gerne erstelle ich euch ein individuelles Fotobuch mit den schönsten Momenten eurer Hochzeit. Ich habe verschiedene Formate aus denen ihr auswählen könnt. Die Gestaltung liegt in meiner Hand.

Hochzeits-Blog

Hier zeige ich Hochzeitsfotos aus vergangenen Hochzeitsreportagen