babybauchfotos-in-ellwangen-carmen-und-robert-04-fotograf-andreas-vogt

Babybauchfotos in Ellwangen mit Carmen und Robert

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Herbstliche Babybauchfotos in Ellwangen

Ende September hatte ich mich mit Carmen und Robert in Ellwangen für Babybauchfotos getroffen. Die Zwei kenne ich bereits schon seit mehreren Jahren. Angefangen hatte alles mit ihrer Hochzeit und einem Verlobungsshooting im Vorfeld. Danach kam ein Familienshooting, ein Fotoshooting im Schnee und nun der nächste Abschnitt in ihrem Leben. Die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind.

Wenn mir jemand über all die Jahre das Vertrauen schenkt und immer wieder für Fotoshootings anfragt, dann zeigt es mir, dass ich mit meiner Arbeit auf dem richtigen Weg bin und mit meinen Fotos Menschen begeistern und glücklich machen kann. Diese Wertschätzung ist mehr wert, als jedes Geld, das man für einen Auftrag bekommt. Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Fotograf, aber ich bin mit Leidenschaft und mit Herz bei der Fotografie. Wenn man dann jemanden wie Carmen und Robert trifft und diese einem immer wieder das Vertrauen schenken, dann ist das einfach das Schönste.

Vielen Dank Carmen und Robert, dass ich auch diesmal wieder Fotos von euch machen durfte.

Schwangerschaftsfotos mit Carmen und Robert

Carmen hatte mich bereits ein viertel Jahr vor unserem Termin angeschrieben und erzählt, dass sie gerne ein Babybauchfotoshooting hätte. Wir hatten uns dann mehrere Termine überlegt und besprochen, damit wir etwas flexibel sind, falls das Wetter nicht auf unserer Seite ist. Bei der Location hatten wir uns kurz vor unserem Termin auf einen kleinen Weiher in der Nähe von Ellwangen entschieden. Hier hatten wir einen kleinen Holzsteg und eine schöne Holzhütte, die wir auf den Fotos einbauen konnten. Der Weiher liegt etwas abseits und ist so nicht direkt von der Straße einsehbar. Somit hatten wir unsere Ruhe beim Fotoshooting und konnten uns ganz auf die Fotos konzentrieren, ohne Zuschauer. Zwar hatten sich die Sonne nicht gezeigt, aber für Ende September darf man es auch etwas kühler und herbstlicher haben.

Mehr Babybauchfotos von Carmen und Robert

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

familienfotos-in-aalen-03-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos und Babybilder

Familienfotos als Homeshooting Nadine und Alex kenne ich nun schon seit ein paar Jahren. 2018 durfte ich ihre Hochzeit in Aalen als Fotograf begleiten. Dann

familienfotos-homeshooting-in-aalen-17-fotograf-andreas-vogt

Familienfotos im eigenen Zuhause

Familienfotoshooting in Aalen Im Oktober durfte ich Tina und ihre Familie bei sich Zuhause in Aalen besuchen und Familienfotos machen. Besonders in den kalten Monaten