Am See mit Karina

karina-see-02-andreas-vogt-fotografie-aalen

Samstagmorgen 10 Uhr an einem kleinen See bei Ellwangen. Karina und ich hatten uns zu unserem zweiten Fotoshooting getroffen. Nachdem wir Anfang des Jahres schon im Studio ein paar Fotos gemacht hatten, war diesmal ein Outdoorshooting dran.

Die Location war schnell gefunden – ein kleiner See bei Ellwangen mit einem Holzsteg und schöner Natur drum herum.

Das Fotoshooting am See kann starten

Wie es dieses Jahr im Sommer leider Standard ist, so hatte es auch die Tage vor unserem Fotoshooting geregnet. Pünktlich zum Fotoshooting hatte es dann glücklicherweise aufgehört. Bei sommerlichen Temperaturen und tollem Sonnenschein konnten wir das Fotoshooting an dem kleinen See starten.

Die Location bietet verschiedene Möglichkeiten, um die unterschiedlichsten Ideen und auch diverse Outfits auszuprobieren. Eine kleine Auswahl unseres Fotoshootings seht ihr hier.

Gefallen Dir die Fotos? Dann freue ich mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.

karina-see-39-andreas-vogt-fotografie-aalen

karina-see-10-andreas-vogt-fotografie-aalen

karina-see-40-andreas-vogt-fotografie-aalen

karina-see-41-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hast Du jetzt auch Lust auf ein Fotoshooting?

Interesse an einem Fotoshooting in Aalen, Ellwangen oder Umgebung, dann schreib mir eine Nachricht mit deinen Vorstellungen. Am Besten nutzt du mein Kontaktformular.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.