Paarfotoshooting - Pärchen liegt im Gras - Fotograf Andreas Vogt

Liebevolle Pärchenfotos - Du und ich für immer

Zeit mit der Partnerin / mit dem Partner verbringen. Ganz ohne die Gedanken, was als nächstes erledigt werden muss oder sonstige Dinge, die einen stressen. Fotos und Erinnerungen ohne Handyselfies. Bei einem Spaziergang durch den Wald, dem Besuch an einem See oder der Homestory in euren eigenen vier Wänden. Ich begleite Euch mit meiner Kamera und halte Eure Innigkeit, eure Emotionen und Eure LIEBE auf meinen Fotos fest.

Frisch verliebt oder schon seit einer Ewigkeit zusammen? Lasst Eurer Liebe freien Lauf und zeigt sie der ganzen Welt. Ideal für Verliebte und Paare biete ich Euch die Möglichkeit zum romantischen Fotoshooting. Erzählt Eure ganz persönliche Lovestory bei einem Paarshooting.

Fotografiert wird in der freien Natur – an einem See, einem abgelegenen Plätzchen, einem Schloss oder einem Ort, an dem ihr Euch das erste Mal geküsst habt. Hier haben wir jede Menge Möglichkeiten. Spaß und Hingabe sind die Merkmale meiner Fotoshootings, um Euch in den Mittelpunkt der Fotos zustellen. Romantische Fotos sind nicht nur wunderbare Erinnerungsstücke für Euch, sondern auch ideale Geschenke für die Eltern, Geschwister und Freunde.

Galerie mit meinen Pärchenfotos

Sehen wir uns hier?

Beliebteste Beiträge Fotoblog

FAQ zu meinen Pärchenfotos

Die meisten Fragen rund um meine Paarfotos

Wir treffen uns an einer Location im Freien, die wir uns gemeinsam aussuchen oder ich besuche euch Zuhause. Alles in entspannter Atmosphäre und so, dass ihr euch wohl fühlt.

Ihr solltet euch in eurer Kleidung wohlfühlen!
Achtet darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten.

Gerne könnt ihr euch farblich abstimmen.

In der Regel 60 – 90 Minuten. 

Du möchtest mich buchen, dann schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Das ist überhaupt kein Problem. Ich nehme euch die Nervosität, so dass ihr die Kamera vergesst und eine schöne Zeit zu Zweit habt. Seid ihr unsicher, dann helfe ich euch natürlich und gebe Tipps für Posen.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Ihr sucht euch am Ende die Fotos aus, die euch gefallen. Diese bearbeite ich euch in meinem Bildstil und ihr bekommst sie in bester Auflösung zum Download.

Wie beurteilen meine Paare meine Arbeit als Fotograf?