after-wedding-fotoshooting-im-sonnenuntergang-25-fotograf-andreas-vogt-aalen

After Wedding Fotoshooting mit Andrea und Michael

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

After Wedding Fotoshooting im Wental

Im Oktober hatte ich ein After Wedding Fotoshooting mit Andrea und Michael. Wir hatten uns im Wental, zwischen Aalen und Heidenheim, getroffen. Bei perfektem Sonnenuntergang konnten wir schöne Hochzeitsfotos machen.

Warum ein After Wedding Fotoshooting?

Du fragst dich vielleicht, warum soll man ein After Wedding Fotoshooting machen? Für mich gibt es hier zwei Antworten. Zum einen hast du nochmal die Möglichkeit in dein Brautkleid / dein Anzug zu schlüpfen. Und auf der anderen Seiten kannst du mit deiner Partnerin / deinem Partner schöne Brautpaarfotos machen, ohne Zeitdruck und ohne darauf zu achten, dass du dein Kleid / deinen Anzug nicht schmutzig machst. Wie bei Andrea und Michael kann man sich entspannt an einer Wunschlocation treffen, bei Sonnenuntergang und einfach mal los legen. Fotos im Sitzen, beim Rennen, Huckepack etc. Alles, was ihr am Hochzeitstag eventuell nicht machen wollt.

Mehr After Wedding Fotos von Andrea und Michael

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos