juli-und-alex-hochzeit-schwaebisch-gmuend-03-andreas-vogt-fotografie

Hochzeitsfotos - ungestellt und emotional

Ich habe das Glück und die Ehre, dass ich immer wieder am wichtigsten Tag im Leben eines Paares dabei sein und schöne, emotionale Hochzeitsfotos erstellen darf. Das Begleiten einer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich darf im emotionalsten Moment, beim Ja-Wort, dabei sein und mit meinen Fotos die Geschichte zweier Liebenden erzählen. 

Einen Auszug meiner Hochzeitsfotos möchte ich Euch hier auf dieser Seite zeigen. Mehr findest Du auch auf meinem Hochzeitsblog.

Gefallen euch meine Fotos und seid ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit? Dann schreibt mir einfach über das folgende Kontaktformular eure Nachricht. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Bitte denkt daran, dass ihr mir in die Nachricht unbedingt euren Wunschtermin angebt und wo ihr heiraten wollt. Ihr dürft mir sehr gerne weitere Infos zu euch und was ihr euch genau vorstellt schreiben. 

Nachdem ihr mir eure Nachricht geschrieben habt, ist es mir wichtig, dass wir uns auch einmal persönlich kennenlernen. Sei es bei einer Tasse Kaffee, telefonisch oder per Webmeeting. Wir finden einen Weg, der für alle passt. Besonders bei einer Hochzeit ist es mir wichtig, dass man sich vorher einmal kennengelernt hat und auch das persönliche stimmt.  Weitere Infos zu mir als Hochzeitsfotograf bekommt ihr hier

Wie beurteilen meine Brautpaare meine Arbeit als Hochzeitsfotograf?

Hier könnt ihr mich als Euren Hochzeitsfotograf anfragen.

Eure Fragen. Meine Antworten.

Das ist natürlich bei jedem Paket, das ich anbiete unterschiedlich und kommt auf den Zeitumfang an. Grundsätzlich bekommt ihr aber:

  • viele qualitativ hochwertige Bilder. Jeden von mir fotografierten Moment findet ihr nachher auf eurem USB-Stick.
  • Jedes Foto wird in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt die Fotos in Farbe und wenn es passt auch in schwarz-weiß.
  • Ab einer Buchung von fünf Stunden, versende ich den USB-Stick  in einer schönen Holz-Box und lege auch noch einige Ausdrucke der schönsten Fotos bei.
  • Mindestens ein ausführliches, persönliches Vorgespräch und natürlich eine Beratung, wie wir den Tag für euch bestmöglich gestalten können, ist selbstverständlich.

Je früher, desto besser. Ich biete nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten an, die ich begleiten kann. Um für jedes Brautpaar die beste Qualität und volle Energie bieten zu können. 

Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos raus. Mein eigener Bildstil und die Bildbearbeitung ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit und meines Stils. Deshalb gebe ich keine Bilder im Rohformat heraus.

Ich lebe in Aalen und bin auch hauptsächlich in Aalen und Umgebung tätig. Dazu zählen Ellwangen, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim, Crailsheim, Göppingen und Nördlingen. 

Das kommt immer auf eure Vorstellung an. Soll ich nur eure standesamtliche Trauung begleiten? Oder wollt ihr, dass ich euch von morgens bis abends begleite? Wo genau heiratet ihr? Wollt ihr auch ein Brautpaarshooting oder ein After-Wedding-Shooting? Dies sind alles Fragen, die in meinen Angeboten berücksichtigt werden und demensprechend entstehen die Preise. Für mehr Infos, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Sehr gerne erstelle ich euch ein individuelles Fotobuch mit den schönsten Momenten eurer Hochzeit. Ich habe verschiedene Formate aus denen ihr auswählen könnt. Die Gestaltung liegt in meiner Hand.

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 100.- Euro. Du bekommst am Ende 5 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und schreibe mir, ob Du die Fotos alleine oder mit deinen Kindern machen möchtest. Oder ob Du ein Babybauchshooting möchtest. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.