juli-und-alex-hochzeit-schwaebisch-gmuend-03-andreas-vogt-fotografie

Hochzeitsfotos - ungestellt und emotional

Ich habe das Glück und die Ehre, dass ich immer wieder am wichtigsten Tag im Leben eines Paares dabei sein und schöne, emotionale Hochzeitsfotos erstellen darf. Das Begleiten einer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich darf im emotionalsten Moment, beim Ja-Wort, dabei sein und mit meinen Fotos die Geschichte zweier Liebenden erzählen. 

Einen Auszug meiner Hochzeitsfotos möchte ich Euch hier auf dieser Seite zeigen. Mehr findest Du auch auf meinem Hochzeitsblog.

Gefallen euch meine Fotos und seid ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit? Dann schreibt mir einfach über das folgende Kontaktformular eure Nachricht. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Bitte denkt daran, dass ihr mir in die Nachricht unbedingt euren Wunschtermin angebt und wo ihr heiraten wollt. Ihr dürft mir sehr gerne weitere Infos zu euch und was ihr euch genau vorstellt schreiben. 

Nachdem ihr mir eure Nachricht geschrieben habt, ist es mir wichtig, dass wir uns auch einmal persönlich kennenlernen. Sei es bei einer Tasse Kaffee, telefonisch oder per Webmeeting. Wir finden einen Weg, der für alle passt. Besonders bei einer Hochzeit ist es mir wichtig, dass man sich vorher einmal kennengelernt hat und auch das persönliche stimmt.  Weitere Infos zu mir als Hochzeitsfotograf bekommt ihr hier