Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
hochzeitsfotos-aalen-lena-und-markus-13-hochzeitsfotograf-andreas-vogt

Hochzeitsfotos in Aalen von Lena und Markus

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Lena und Markus - Hochzeitsfotos & Trauung in Aalen

Aufgrund von Corona mussten Lena und Markus ihre kirchliche Trauung schon mehrmals verschieben. Der ursprünglich geplante Termin war kurz nach dem ersten Lockdown. Damals konnte nur die standesamtliche Trauung in Aalen stattfinden. Mehr nicht. Bei Versuch Nummer drei war es dann endlich soweit. Im Oktober, bei herbstlichem Wetter, konnten wie zwei endlich ihr Ja-Wort in der Kirche in Aalen geben. Bevor es aber in die Kirche ging. Wurden in Ellwangen die Brautpaarfotos gemacht. Inklusive First Look. Markus hat seine Lena in Ellwangen zum ersten Mal im Brautkleid gesehen.

Hochzeitsfotos in Ellwangen am Schloss

Nach dem First Look ging es dann direkt mit den Hochzeitsfotos weiter. Grundsätzlich empfehle ich meinen Brautpaaren, dass sie zum Fotoshooting ihre Trauzeugen mitbringen sollen. Einfach, damit sie jemanden haben, wenn man mal das Kleid zurecht rücken muss, jemand, der ihnen was zu trinken bringt und damit jemand vertrautes dabei ist. Besonders am Tag der Hochzeit ist man als Brautpaar sehr nervös. Da tut es dann immer gut, wenn die Trauzeugen dabei sind. So auch bei Lena und Markus. Vorteil hierbei ist auch, dass ich, während des Brautpaarshootings, auch gleich noch Fotos mit den Trauzeugen machen kann. So konnten ich in diesem Fall auch gleich noch Fotos mit Joachim und Hannah machen.

hochzeitsfotos-aalen-lena-und-markus-36-hochzeitsfotograf-andreas-vogt

Bei wunderschönem Herbstwetter konnte ich die Brautpaarfotos von Lena und Markus machen. Als Location hatten wir uns für das Schloss in Ellwangen entschieden. 1.5 Stunden lang sind wir von einem schönen Platz zum nächsten und haben dort unvergessliche Hochzeitsfotos machen können. Natürlich entstanden dabei nicht nur die Paarfotos, sondern auch Einzelfotos von der Braut und dem Bräutigam.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, dass man die Emotionen des Brautpaars und die Liebe der Beiden auf den Fotos sieht. Dabei achte ich darauf, dass sich das Brautpaar innig in den Armen liegt, küsst und aber auch mal herzlich lacht. Denn nur so kommen auch die Emotionen beim Betrachten der Fotos rüber. Am Ende des Fotoshootings ging es für das Brautpaar in ihrem Hochzeitsauto nach Aalen. Dort fand die kirchliche Trauung der Beiden statt.

Vielen Dank an das liebe Brautpaar, dass ich eure  Emotionen als Hochzeitsfotograf festhalten durfte und eure ganz besondere Hochzeit begleiten durfte.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos