Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
hochzeitsfotos-juliane-und-martin-12-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-aalen

Juliane und Martin – Standesamt und Hochzeitsfotos in Aalen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Juliane und Martin -
Standesamt und Brautpaarfotos in Aalen

Juliane und Martin hatten mich relativ spontan dieses Jahr angeschrieben und mich für ihren Termin angefragt. Coronabedingt gab es auch bei den beiden leider eine Terminverschiebung. Im September war es dann aber soweit. Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus in Aalen statt und auch die Brautpaarfotos machten wir in Aalen.

hochzeitsfotos-juliane-und-martin-05-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-aalen

Hochzeitsfotos im Stadtgarten Aalen

Nachdem der Hochzeitstermin im September klar war, hatten wir uns überlegt, wo wir in Aalen die Brautpaarfotos machen sollten. Es war klar, dass die Location nicht zu weit entfernt sein sollte, damit man nicht noch Zeit aufgrund der Wegstrecke verliert. Juliane und Martin hatten sich dann für den Stadtgarten in Aalen entschieden. Dieser bietet verschiedenste Möglichkeiten für tolle Hochzeitsfotos. Für mich als Hochzeitsfotograf war es wichtig, dass wir, wenn wir in so einem belebten und beliebten Park die Fotos machen, den Besuchern aus dem Weg gehen. Dies haben wir dann auch ganz gut hinbekommen.

Zu Beginn des Fotoshootings hatten wir uns abseits des Stadtparks getroffen und dort mit den Hochzeitsfotos begonnen. Hier hatten wir keine Zuschauer und so konnte sich das Brautpaar auf sich konzentrieren und auch erstmal mit mir und der Kamera warm werden. Man steht ja nicht jeden Tag als Brautpaar vor einer Kamera.

Nachdem wir mit den Brautpaarfotos fertig waren, ging es für mich, Juliane und Martin zum Rathaus in Aalen. Dort fand die standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis statt. Anschließend fuhren wir nach Oberkochen zur Feierlocation, um dort noch die Familienfotos zu machen.

Vielen Dank Juliane und Martin, dass ich euch an eurem besonderen Tag, eurer Hochzeit, als Fotograf begleiten durfte.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos