Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
brautpaarfotos-schloss-ellwangen-12-hochzeitsfotograf-andreas-vogt

Hochzeit in Ellwangen mit Michelle und Johannes

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Hochzeitsfotos in Ellwangen am Schloss

Im November durfte ich die Hochzeit von Michelle und Johannes begleiten. Wir hatten uns am Schloss in Ellwangen für den First Look getroffen. Bei perfektem Herbstwetter und frostigen Temperaturen konnten wir die Brautpaarfotos erstellen.

Standesamt Palais Adelmann

Nach dem wir die Brautpaarfotos im Kasten hatten, ging es zur standesamtlichen Trauung in die Innenstadt zum Palais Adelmann. Im kleinen Familienkreis haben sich die Beiden hier das Ja-Wort gegeben. 

Hochzeitsfotos in Ellwangen

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos