Brautpaar mit Ringe in der Hand - Hochzeitsfotograf Andreas Vogt

Was kostet ein Hochzeitsfotograf in Aalen?

Preise Hochzeitsfotos in Aalen, Schwäbisch Gmünd, Ellwangen und Umgebung

Brautpaarfoto schwarz-weiß Hochzeitsfotograf Andreas Vogt Aalen

Preise Hochzeitsfotograf im Raum Aalen und Umgebung

Ihr habt euch verlobt? Herzlichen Glückwunsch! Für euch beginnt nun eine spannende Zeit. Die Planung eurer besonderen Feier kann starten.

Egal, ob ihr von einer großen Hochzeit träumt oder im kleinen Kreis feiern wollt, ein Punkt, der bei der Hochzeitsplanung nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist das Budget. Wie viel Budget solltet ihr zum Beispiel für hochwertige Hochzeitsfotos und einen professionellen Hochzeitsfotograf einplanen? Hier erfahrt ihr die Preise und meine Leistungen als Hochzeitsfotograf.

Als Hochzeitsfotograf bin ich in Aalen und Umgebung tätig. Brautpaaren biete ich eine komplette Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Oder auch nur die Begleitung der standesamtlichen Trauung. Alles ist möglich und richtet sich nach euren Bedürfnissen. Die Kosten für einen Hochzeitsfotograf variieren also entsprechend der gewünschten Dauer der Begleitung.

Je nachdem für wie viele Stunden ihr mich gebucht habt, bekommt ihr als Brautpaar eine bestimmte Anzahl an hochwertigen Hochzeitsfotos und bei Bedarf auch eine Online-Galerie für eure Hochzeitsgäste.

Eure Fragen zu mir als Hochzeitsfotograf.
Meine Antworten.

Was beinhaltet deine Hochzeitsreportage?

Das ist natürlich bei jedem Paket, das ich anbiete unterschiedlich und kommt auf den Zeitumfang an. Grundsätzlich bekommt ihr aber:

  • viele qualitativ hochwertige Bilder. Jeden von mir fotografierten Moment findet ihr nachher auf eurem USB-Stick.
  • Jedes Foto wird in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt die Fotos in Farbe und wenn es passt auch in schwarz-weiß.
  • Ab einer Buchung von fünf Stunden, versende ich den USB-Stick  in einer schönen Holz-Box und lege auch noch einige Ausdrucke der schönsten Fotos bei.
  • Mindestens ein ausführliches, persönliches Vorgespräch und natürlich eine Beratung, wie wir den Tag für euch bestmöglich gestalten können, ist selbstverständlich.

Wie lange vor der Hochzeit sollten wir dich anfragen?

Je früher, desto besser. Ich biete nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten an, die ich begleiten kann. Um für jedes Brautpaar die beste Qualität und volle Energie bieten zu können. 

Bekommen wir auch die unbearbeiteten Fotos?

Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos raus. Mein eigener Bildstil und die Bildbearbeitung ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit und meines Stils. Deshalb gebe ich keine Bilder im Rohformat heraus.

In welchem Umkreis bist du als Hochzeitsfotograf tätig?

Ich lebe in Aalen und bin auch hauptsächlich in Aalen und Umgebung tätig. Dazu zählen Ellwangen, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim, Crailsheim, Göppingen und Nördlingen. 

Wie hoch sind die Kosten für eine Hochzeitsreportage?

Das kommt immer auf eure Vorstellung an. Soll ich nur eure standesamtliche Trauung begleiten? Oder wollt ihr, dass ich euch von morgens bis abends begleite? Wo genau heiratet ihr? Wollt ihr auch ein Brautpaarshooting oder ein After-Wedding-Shooting? Dies sind alles Fragen, die in meinen Angeboten berücksichtigt werden und demensprechend entstehen die Preise. Für mehr Infos, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Können wir bei dir auch ein Fotobuch bestellen?

Sehr gerne erstelle ich euch ein individuelles Fotobuch mit den schönsten Momenten eurer Hochzeit. Ich habe verschiedene Formate aus denen ihr auswählen könnt. Die Gestaltung liegt in meiner Hand.

Wie beurteilen meine Brautpaare meine Arbeit als Hochzeitsfotograf?

Ihr wollt mehr über meine Preise als Hochzeitsfotograf erfahren?

Bei Interesse an einem detaillierten Angebot für eure Hochzeit, sendet mir gerne eine Nachricht über das folgende Kontaktformular. Ich antworte innerhalb von 48 Stunden auf eure Nachricht. In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne meine Fotos in meiner Galerie anschauen. Einfach hier klicken.

Hier findest du mich auf Facebook, Instagram und Pinterest

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.