Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
hochzeit-essingen-isabella-und-kevin-19-fotograf-andreas-vogt-aalen

Isabella und Kevin – Hochzeit in Essingen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Isabella und Kevin - Brautpaarfotos in Essingen

Im August durfte ich Isabella und Kevin an ihrem besonderen Tag begleiten – ihrer Hochzeit. Isabella und Kevin haben eine starke Verbindung zu ihrem Wohnort, deshalb lag es nahe, dass die Trauung, die Feier und auch die Fotolocation dort stattfinden sollten.

First Look beim Fotoshooting

Eigentlich war geplant, dass Isabella kein klassisches Brautkleid an der Hochzeit trägt. Ein paar Tage vor dem Termin hatte mich Isabella angeschrieben, dass sie ihren Kevin mit einem Brautkleid und einem First Look überraschen möchte. Nun mussten wir uns einen Plan überlegen, wie wir Kevin mit einem First Look überraschen. 

Wir hatten besprochen, dass ich mich mit Kevin und seinem Trauzeugen in Essingen im Schlosspark treffe, um dort bereits Fotos von den Beiden zu machen. Isabella sollte mit den Kindern ein paar Minuten später eintreffen, um dann Kevin mit dem Kleid zu überraschen. 

Kurz bevor Isabella mit den Kindern und ihrer Trauzeugin ankam, stellte ich Kevin in Position und mit dem Rücken in Richtung Isabella, damit er sie nicht sehen konnte. Zu dem Zeitpunkt ging er noch davon aus, dass alles ganz normal sei und seine Braut mit dem ursprünglich geplanten Kleid kommt. Als er sich dann umdrehen durfte, war die Überraschung und die Freude groß.

Nachdem die Überraschung geglückt war, ging es mit den Familienfotos weiter. Zuerst die Brautpaarfotos mit den Kindern von Isabella und Kevin und im Anschluss die Zwei alleine.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos