Familienfotos Wental 01 Andreas Vogt Fotografie

Familienfotos - Gemeinsame Zeit

Familie ist, für den Rest seines Lebens nie mehr alleine sein – und dies versuche ich mit meinen Familienfotos entsprechend festzuhalten. An Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht! Damit Erinnerungen nicht verblassen, halte ich das Hier und Jetzt für euch auf Bildern fest.

Für frischgebackene Familien biete ich zudem Homestories an – ganz ungezwungen in den eigenen vier Wänden, um authentische und natürliche Momente einzufangen.

Ihr wollt auch schöne Familienfotos?

FAQ zu meinen Familienfotos

Wie läuft ein Familienfotoshooting ab?

Wir treffen uns an einer Location im Freien, die wir uns gemeinsam aussuchen oder ich besuche euch Zuhause. Alles in entspannter Atmosphäre. Mir ist es wichtig, dass ihr mich überhaupt nicht wahrnehmt und ihr die Zeit zusammen genießt.

Wir möchten Fotos mit unserem Neugeborenen

Auch hier besuche ich euch gerne Zuhause. Meiner Meinung nach ist dies sogar am Schönsten, da ihr in den eigenen vier Wänden seid. Vom Zeitpunkt her, sind die ersten zwei Wochen nach der Geburt perfekt, weil euer Kleines hier noch sehr viel schläft. Bitte habt Verständnis, dass ich euer Kind in kein Kostüm oder in ein Körbchen stecke. Ich möchte euch als Familie, in einer ganz normalen Situation fotografieren, z.B. beim Spielen oder Kuscheln.

Auf was sollen wir bei der Kleidung achten?

Ihr solltet euch in eurer Kleidung wohlfühlen!
Achtet darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten. Ihr könnt euch gerne farblich abstimmen. 

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Ihr sucht euch am Ende die Fotos aus, die euch gefallen. Diese bearbeite ich euch in meinem Bildstil und ihr bekommt sie in bester Auflösung zum Download.

Wie lange dauert ein Fotoshooting und wie können wir dich buchen?

In der Regel 60 Minuten. Da dies bei kleinen Kindern aber nicht immer funktioniert, ist mir bewusst. Deshalb nehme ich es hier auch nicht zu genau. Ihr kennt euer Kind am besten, deshalb sprechen wir uns beim Shooting entsprechend ab.

Wollt ihr, dass ich schöne Familienfotos von euch mache? Dann schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Was kostet ein Familienshooting bei dir?

Das Shooting kostet 210 Euro. Weitere Infos findet ihr hier