familienfotos-wental-01-andreas-vogt-fotografie-aalen

Familienfotos - Gemeinsame Zeit

Familie ist, für den Rest seines Lebens nie mehr alleine sein – und dies versuche ich mit meinen Familienfotos entsprechend festzuhalten. An Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht! Damit Erinnerungen nicht verblassen, halte ich das Hier und Jetzt für euch auf Bildern fest. Für frischgebackene Familien biete ich zudem Homestories an – ganz ungezwungen in den eigenen vier Wänden, um authentische und natürliche Momente einzufangen.

Wie beurteilen meine Kunden meine Arbeit als Fotograf?

FAQ zu meinen Familienfotos

Wie läuft ein Familienfotoshooting ab?

Wir treffen uns an einer Location im Freien, die wir uns gemeinsam aussuchen oder ich besuche euch Zuhause. Alles in entspannter Atmosphäre. Mir ist es wichtig, dass ihr mich überhaupt nicht wahrnehmt und ihr die Zeit zusammen genießt.

Wir möchten Fotos mit unserem Neugeborenen

Auch hier besuche ich euch gerne Zuhause. Meiner Meinung nach ist dies sogar am Schönsten, da ihr in den eigenen vier Wänden seid. Vom Zeitpunkt her, sind die ersten zwei Wochen nach der Geburt perfekt, weil euer Kleines hier noch sehr viel schläft. Bitte habt Verständnis, dass ich euer Kind in kein Kostüm oder in ein Körbchen stecke. Ich möchte euch als Familie, in einer ganz normalen Situation fotografieren, z.B. beim Spielen oder Kuscheln.

Auf was sollen wir bei der Kleidung achten?

Ihr solltet euch in eurer Kleidung wohlfühlen! Achtet darauf, große Marken-Schriftzüge, Logos oder Band-Namen auf Kleidern zu vermeiden und auf grelle Farben zu verzichten. Ihr könnt euch gerne farblich abstimmen.

Können wir Kuscheltiere oder ein anderes Spielzeug mitbringen?

Ja! Sehr gerne sogar. Wenn kleine Kinder beim Fotoshooting dabei sind, dann ist es mir wichtig, dass ihr Spielzeug mitbringt. Zum Beispiel ein Dreirad, Bobby-Car, Kuscheltiere oder ähnliches. Dies können wir entsprechend einbauen. Es sieht auf den Familienfotos auch immer schön aus, wenn die Kleinen beim Spielen sind oder auf den Fahrzeugen sitzen.

Wie lange dauert ein Fotoshooting und wie können wir dich buchen?

In der Regel 60 Minuten. Da dies bei kleinen Kindern aber nicht immer funktioniert, ist mir bewusst. Deshalb nehme ich es hier auch nicht zu genau. Ihr kennt euer Kind am besten, deshalb sprechen wir uns beim Shooting entsprechend ab. Wollt ihr, dass ich schöne Familienfotos von euch mache? Dann schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Was kostet ein Familienshooting bei dir?

Das Shooting kostet 290 Euro. Weitere Infos findet ihr hier. Ihr bekommt eine Auswahl an Fotos, die ich in meinem Stil bearbeitet habe, in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download. Bitte berücksichtigt, dass ihr keine unbearbeiteten Fotos bekommt.

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.