hochzeit-lena-markus-standesamt-aalen-andreas-vogt-fotograf

Lena und Markus | Standesamt in Aalen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Standesamtliche Trauung und Brautpaarshooting

Im März durfte ich die standesamtliche Trauung von Lena und Markus in Aalen begleiten. 

Eigentlich sollte ein paar Tage nach ihrer Trauung im Standesamt in Aalen, die kirchliche Hochzeit stattfinden. Aber im März hat das ganze Corona-Thema in Deutschland Fahrt aufgenommen und die kirchliche Hochzeit der Beiden fiel den ganzen Beschränkungen zum Opfer. Nichtsdestotrotz hatten sich Lena und Markus dazu entschieden, ihre Trauung im Standesamt in Aalen durchzuführen. Sie wollten sich nicht abhalten lassen und ihrer Liebe Brief und Siegel geben.

Vor der Trauung hatten wir uns im Schlosspark in Essingen für die Brautpaarfotos getroffen. Es war zwar etwas kalt, aber die Sonne hat das Ganze mit ihrem schönen Licht wieder gut gemacht. 

Nach den Fotos ging es dann zum Standesamt. Nur mit Trauzeugen und dem Standesbeamten fand die Trauung statt. Lena und Markus hatten sich aber im Vorfeld überlegt, wie zumindest die Familie an der Zeremonie teilnehmen kann. Als erste Hochzeit in Aalen, haben die Beiden die komplette Trauung via Zoom-Meeting nach Außen auf die Handys der Eltern und Geschwister übertragen. So konnte wenigstens die Familie virtuell dabei sein.

Was für eine tolle Idee!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeitsfotos-heidenheim-08-andreas-vogt-hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos in Heidenheim

Hochzeitsfotos am Schloss in Heidenheim | Lena und Daniel Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Lena und Daniel begleiten. Früh morgens, bei sehr frostigen

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.