Carmen und Robert | Freie Trauung

Strahlender Sonnenschein mitten im Juli. Carmen und Robert hatten den perfekten Tag erwischt für ihre freie Trauung in Bartholomä. Im Garten der Scheunenwirtin in Bartholomä wurde alles für die freie Trauung her gerichtet.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Gäste zunächst mit einem kleinen Getränk begrüßt, bevor es dann unter einen großen Pavillon zur Trauung ging. 

Ich war bereits einige Zeit vorher an der Location, damit ich mir alles genau ansehen konnte. So konnte ich mir die besten Plätze für die Trauung aussuchen und vorab mit der Traurednerin reden. 

hochzeit-scheunenwirtin-22-andreas-vogt-fotografie-aalen

Carmen, Robert und ich hatten bereits im Vorfeld besprochen, dass wir das Brautpaarshooting, nach der freien Trauung, ebenfalls bei der Scheunenwirtin machen. Während sich die Gäste beim Sektempfang mit netten Gesprächen unterhielten, gingen wir ein bisschen abseits und machten auf einer schönen grünen Wiese tolle Paarfotos.

freie-trauung-heidenheim-07-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-heidenheim-06-carmen-und-robert-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-heidenheim-09-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-heidenheim-01-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-heidenheim-08-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-heidenheim-05-andreas-vogt-fotografie

hochzeit-scheunenwirtin-09-andreas-vogt-fotografie-aalen

freie-trauung-carmen-und-robert-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-04-carmen-robert-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-03-carmen-robert-andreas-vogt-fotografie

freie-trauung-02-carmen-robert-andreas-vogt-fotografie

hochzeit-scheunenwirtin-19-carmen-und-robert-andreas-vogt-fotografie-aalen

Seid ihr auch noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit?

Jetzt für euren Termin anfragen.
Facebook
Instagram