Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
hochzeit-scheunenwirtin-19-andreas-vogt-fotografie-aalen

Carmen und Robert | Freie Trauung

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Freie Trauung bei der Scheunenwirtin in Bartholomä

Strahlender Sonnenschein mitten im Juli. Carmen und Robert hatten den perfekten Tag erwischt für ihre freie Trauung in Bartholomä. Im Garten der Scheunenwirtin in Bartholomä wurde alles für die freie Trauung her gerichtet.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Gäste zunächst mit einem kleinen Getränk begrüßt, bevor es dann unter einen großen Pavillon zur Trauung ging. 

Ich war bereits einige Zeit vorher an der Location, damit ich mir alles genau ansehen konnte. So konnte ich mir die besten Plätze für die Trauung aussuchen und vorab mit der Traurednerin reden. 

Carmen, Robert und ich hatten bereits im Vorfeld besprochen, dass wir das Brautpaarshooting, nach der freien Trauung, ebenfalls bei der Scheunenwirtin machen. Während sich die Gäste beim Sektempfang mit netten Gesprächen unterhielten, gingen wir ein bisschen abseits und machten auf einer schönen grünen Wiese tolle Paarfotos. Natürlich konnten wir auch einige Bereiche bei der Scheunenwirtin einbauen. Hier gibt es viele schöne Ecken, die zu den Brautpaarfotos passen.

Bevor die Gäste in den Saal durften und ihren Platz suchen konnte, machten wir noch ein paar Gruppenfotos. Zuerst ein großes Gruppenfoto mit allen Gästen und im Anschluss ein paar kleinere Gruppen. In meinem Vorgespräch sage ich dem Brautpaar immer, dass sie sich im Vorfeld Gedanken machen sollen, welche Gruppen auf die Fotos sollen. So kann man besser planen, bevor man am Tag der Hochzeit die Gruppen zusammen suchen darf.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos