Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
standesamt-ellwangen-13-hochzeitsfotograf-andreas-vogt

Sarah und Reiner | Standesamt Ellwangen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Standesamtliche Trauung im Palais Adelmann in Ellwangen

Im August durfte ich Sarah und Reiner bei ihrer standesamtlichen Trauung in Ellwangen begleiten. Als ich die Mail von Sarah mit der Anfrage bekam, hatte ich mich sehr gefreut. Denn wir kannten uns schon von meinem früheren Arbeitgeber. 

Das Standesamt in Ellwangen befindet sich im Palais Adelmann. Ein historisches Gebäude mitten in der Stadt. Wir hatten das Glück, dass wir nach der Trauung ein paar Fotos im Garten hinter dem Palais Adelmann machen durften und auch im Gebäude selbst. Besonders das Treppenhaus bietet eine schöne Möglichkeit für tolle Fotos.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos