standesamt-ellwangen-13-hochzeitsfotograf-andreas-vogt

Sarah und Reiner | Standesamt Ellwangen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Standesamtliche Trauung im Palais Adelmann in Ellwangen

Im August durfte ich Sarah und Reiner bei ihrer standesamtlichen Trauung in Ellwangen begleiten. Als ich die Mail von Sarah mit der Anfrage bekam, hatte ich mich sehr gefreut. Denn wir kannten uns schon von meinem früheren Arbeitgeber. 

Das Standesamt in Ellwangen befindet sich im Palais Adelmann. Ein historisches Gebäude mitten in der Stadt. Wir hatten das Glück, dass wir nach der Trauung ein paar Fotos im Garten hinter dem Palais Adelmann machen durften und auch im Gebäude selbst. Besonders das Treppenhaus bietet eine schöne Möglichkeit für tolle Fotos.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeitsfotos-heidenheim-08-andreas-vogt-hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos in Heidenheim

Hochzeitsfotos am Schloss in Heidenheim | Lena und Daniel Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Lena und Daniel begleiten. Früh morgens, bei sehr frostigen

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 100.- Euro. Du bekommst am Ende 5 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und schreibe mir, ob Du die Fotos alleine oder mit deinen Kindern machen möchtest. Oder ob Du ein Babybauchshooting möchtest. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.