Brautpaarfoto am See in Ellwangen Hochzeitsfotograf Andreas Vogt

Sandra und Lukas | Kirchliche Trauung in Ellwangen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Kirchliche Trauung und Brautpaarfotos in Ellwangen

Über die Anfrage von Sandra und Lukas hatte ich mich besonders gefreut. Zu Beginn meiner Fotografie, waren die zwei eines der ersten Pärchen, die ich fotografieren durfte. Wie der Zufall so will, war auch die Location für das Brautpaarshooting auch die Gleiche, wie damals beim Pärchenshooting

Sandra und Lukas hatten sich in Ellwangen bei den Comboni-Missionare das Ja-Wort gegeben. In der Kirche im Josefstal fand die Trauung im Kreis ihrer Familie und Freunden statt. Nach der Trauung ging es dann mit der Kutsche ein paar Meter weiter zu unserer Location für das Brautpaarshooting. Ein kleiner See, der im Privatbesitz ist. Sandra und Lukas kennen allerdings den Besitzer, somit war es kein Problem, dass wir dort die Fotos machen konnten. Nach dem Brautpaarshooting ging es dann wieder mit der Kutsche und diesmal in Begleitung des Reitvereins in Richtung Ellwangen zur Location. Das mit der Kutsche und den Pferden war auch für mich was Neues. Das hatte ich bisher noch nicht. 

Vielen Dank an euch zwei, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich euch an eurer Hochzeit als Fotograf begleiten durfte!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeitsfotos-heidenheim-08-andreas-vogt-hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos in Heidenheim

Hochzeitsfotos am Schloss in Heidenheim | Lena und Daniel Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Lena und Daniel begleiten. Früh morgens, bei sehr frostigen

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 100.- Euro. Du bekommst am Ende 5 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und schreibe mir, ob Du die Fotos alleine oder mit deinen Kindern machen möchtest. Oder ob Du ein Babybauchshooting möchtest. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.