juli-und-alex-hochzeit-schwaebisch-gmuend-03-andreas-vogt-fotografie

Juli und Alex | Hochzeit in Schwäbisch Gmünd

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Kirchliche Hochzeit in Schwäbisch Gmünd

Auch bei Julia und Alex hat Petrus nicht so ganz mitgespielt. Eigentlich wollten wir auf der Burgruine Hohenrechberg die Brautpaarfotos machen. Es hatte am Abend vor der Hochzeit bereits angefangen zu regnen. Das hielt die ganze Nacht an und bis zum Brautpaarshooting. Wir hatten uns bei Julia und Alex Zuhause getroffen, um dort auch ein paar First-Look Fotos zu machen. Im Anschluss hatten wir uns dann dazu entschieden, dass wir die Fotos im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd machen. Die Wege sind hier befestigt und besser als auf der Burgruine.

2020 war nicht nur aufgrund Corona der Wurm drin, sondern auch das Wetter hat nicht immer mitgespielt. Aber damit muss man als Fotograf klar kommen und immer eine Lösung finden. Es kann sein, dass es nicht immer so funktioniert, wie man es mit dem Brautpaar geplant hatte, oder wie sich das Brautpaar vorstellt. Aber gemeinsam bekommt man immer eine schöne Lösung hin.

So auch bei Julia und Alex. Die Fotos sind sehr schön geworden. Und Petrus hatte dann zumindest bei der Trauung und der anschließenden Feier ein Auge zugedrückt und die Sonne vorbeigeschickt.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit?

Weitere Blog-Beiträge

Folgt mir auf meinen Social-Media Kanälen

Fotoshooting Pärchen Heidenheim 03 Andreas Vogt Fotografie
Verschenke schöne Paarfotos

30 Euro sparen

Bestelle jetzt einen Gutschein über ein Pärchen-Fotoshooting und spare 30 Euro. Das perfekte Valentinstags-Geschenk für deine Liebste / deinen Liebsten!