Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
juli-und-alex-hochzeit-schwaebisch-gmuend-03-andreas-vogt-fotografie

Juli und Alex | Hochzeit in Schwäbisch Gmünd

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Kirchliche Hochzeit in Schwäbisch Gmünd

Auch bei Julia und Alex hat Petrus nicht so ganz mitgespielt. Eigentlich wollten wir auf der Burgruine Hohenrechberg die Brautpaarfotos machen. Es hatte am Abend vor der Hochzeit bereits angefangen zu regnen. Das hielt die ganze Nacht an und bis zum Brautpaarshooting. Wir hatten uns bei Julia und Alex Zuhause getroffen, um dort auch ein paar First-Look Fotos zu machen. Im Anschluss hatten wir uns dann dazu entschieden, dass wir die Fotos im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd machen. Die Wege sind hier befestigt und besser als auf der Burgruine.

2020 war nicht nur aufgrund Corona der Wurm drin, sondern auch das Wetter hat nicht immer mitgespielt. Aber damit muss man als Fotograf klar kommen und immer eine Lösung finden. Es kann sein, dass es nicht immer so funktioniert, wie man es mit dem Brautpaar geplant hatte, oder wie sich das Brautpaar vorstellt. Aber gemeinsam bekommt man immer eine schöne Lösung hin.

So auch bei Julia und Alex. Die Fotos sind sehr schön geworden. Und Petrus hatte dann zumindest bei der Trauung und der anschließenden Feier ein Auge zugedrückt und die Sonne vorbeigeschickt.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos