hochzeit-scheunenwirtin-19-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hochzeitsfotos mit Brille oder ohne

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Schöne Hochzeitsfotos mit oder ohne Brille?

Wie ihr an meinen Fotos seht, bin ich selbst ein Brillenträger. Ohne diesen täglichen Begleiter wäre ich als Blindschleiche unterwegs. Ich kann verstehen, dass sich viele fragen, ob sie am Tag ihrer Hochzeit eine Brille tragen sollen oder nicht. eine Brille trage ich sehr gerne und bin auch eher der Brillentyp. Auch bei anderen finde ich die Brille schöner, aber bei Fotos kann sie einfach problematisch sein.

Zum einen kann es sein, dass es zu unschönen Spiegelungen bei der Brille kommt und die sieht man auf den Fotos. Zum anderen verdecket sie die Augen, wenn ihr euch anschaut oder küsst. Wenn ihr einen dicken, schwarzen Rahmen hat, kann dies auch eher unschön aussehen.

Besonders die Augen sind für schöne, emotionale Fotos, egal ob bei einer Hochzeit oder bei einem normalen Fotoshooting, wichtig. Sie drücken eure Emotionen aus.

Als Fotograf kann ich euch sagen, es ist ohne Brille besser und ich empfehle euch für diesen einen Tag Kontaktlinsen zu tragen. Mit ein bisschen Übung sind die auch gar kein Problem.

brautpaarshooting am see 09 hochzeitsfotograf andreas vogt aalen

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit?

Mehr Tipps für eure Hochzeit