hochzeitsfotos-heidenheim-08-andreas-vogt-hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos in Heidenheim

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Hochzeitsfotos am Schloss in Heidenheim | Lena und Daniel

Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Lena und Daniel begleiten.

Früh morgens, bei sehr frostigen Temperaturen, hatten wir uns am Schloss Hellenstein in Heidenheim getroffen. In Begleitung der Trauzeugen hatten wir dort die Brautpaarfotos gemacht. Wir sind einmal um das Schloss herum und haben verschieden Plätze für das Fotoshooting genutzt. Ich find das Schloss als Fotolocation sehr schön. Es gibt so viele Möglichkeiten, um dort tolle Fotos zu machen. Egal, ob für eine Hochzeit oder ein Pärchenfotoshooting, für Familien oder einfach nur Portraits.

Nach dem alle Fotos mit dem Brautpaar im Kasten waren, ging es für uns nach Steinheim zum Standesamt. Im Rathaus haben sich Lena und Daniel das Ja-Wort gegeben. Anschließend gab es noch einen kleinen Sektempfang, bevor es für mich nach Zang zur Kirche ging.

In der evangelischen Kirche gab es dann die zweite Trauung. Vor den Augen der Familie, Freunden und Kollegen gaben sich die Beiden nun das zweite mal ihr Ja-Wort.

Nach der Trauung gab es noch einen weiteren Sektempfang für die Gäste und wir konnten noch ein paar Familienfotos machen.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeit-schloss-fachsenfeld-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-aalen-07

Hochzeit auf Schloss Fachsenfeld

Standesamtliche Trauung im Schloss Fachsenfeld Im Juni durfte ich eine standesamtliche Trauung unter freiem Himmel im Garten von Schloss Fachsenfeld begleiten. Vor der Trauung hatten

Brautpaarfotos Rebekka und Felix in Aalen 09 - Hochzeitsfotograf Andreas Vogt

Brautpaarfotos Rebekka und Felix

Rebekka und Felix – Brautpaarfotos bei Aalen Rebekka und Felix hatten mich im Januar für ihre Hochzeit im Mai angefragt. Die Beiden wollten ein Brautpaar-Fotoshooting