Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Brautpaarfotos Rebekka und Felix in Aalen 09 - Hochzeitsfotograf Andreas Vogt

Brautpaarfotos Rebekka und Felix

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Rebekka und Felix - Brautpaarfotos bei Aalen

Rebekka und Felix hatten mich im Januar für ihre Hochzeit im Mai angefragt. Die Beiden wollten ein Brautpaar-Fotoshooting vor ihrer Trauung. Wir hatten vereinbart, dass wir uns in der Nähe von Aalen treffen und die Brautpaarfotos an einer Stelle machen, die den Beiden sehr am Herzen liegt.

Pünktlich zum Hochzeitstag im Mai hatte sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Die Sonne hat sich blicken lassen und es war nach langem endlich mal wieder etwas wärmer. Perfekte Bedingungen für wunderschöne Hochzeitsfotos. 

Rebekka und Felix waren sehr nervös

Steht man zum ersten Mal vor einer Kamera, dann ist man grundsätzlich immer etwas nervös. Ist es dann noch der Tag der eigenen Hochzeit, dann macht es die Situation nicht einfacher. Als Fotograf versuche ich meinem Brautpaar die Nervosität zu nehmen. So auch bei Rebekka und Felix bei ihren Hochzeitsfotos in Aalen. Bei einem Pärchen oder einem Brautpaarfotoshooting ist es mir immer sehr, dass sich die zwei aufeinander konzentrieren. Sie dürfen sich umarmen, sich sollen kuscheln, schmusen und sich einfach lieb haben. So vergisst das Pärchen irgendwann auch die Kamera. Fühlt sich das Brautpaar oder das Pärchen wohl, dann entstehen sehr schöne und ungestellte Pärchen- und Hochzeitsfotos. So, wie auch die folgenden Brautpaarfotos mit Rebekka und Felix.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos