kirchliche-trauung-ellwangen-02-andreas-vogt-fotografie

Sarah und Reiner | Kirchliche Trauung Ellwangen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Kirchliche Trauung in Ellwangen am Schönenberg

Sarah und Reiner durfte ich in diesem Jahr bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung im Palais Adelmann in Ellwangen begleiten. Ein paar Tage später stand dann die kirchliche Trauung an. Auch hier durfte ich als Hochzeitsfotograf dabei sein.

Wir hatten uns morgens am Schloss in Ellwangen für das Brautpaarshooting getroffen. In Begleitung ihrer Trauzeugen und einem historischen Mercedes als Brautauto. Es war schon den ganzen Vormittag über sehr bewölkt und immer wieder kamen auch dunkle Wolken. Beim Fotoshooting hat Petrus allerdings ein Auge zugedrückt. Nach circa einer Stunde kamen dann die Familien der Beiden auch noch zum Schloss, damit wir dort in Ruhe die Familienfotos machen konnten. So hatten wir das Zeitfenster vor der Trauung optimal ausgenutzt. Nach dem alle Fotos im Kasten waren, ging es für Sarah und Reiner nochmals kurz nach Hause und ich machte mich auf den Weg zur Kirche. Diesmal eine ganz besondere Kirche. Es wurde in der Wallfahrtskirche Schönenberg geheiratet.

Dies Hochzeit war für mich auch noch etwas besonderes. Nach der Trauung stand eine kleine Gruppe der Feuerwehr Ellwangen Spalier. Damit ich eine optimale Position für ein großes Gruppenfoto mit allen Gästen hatte, durfte ich auf ein Feuerwehrauto klettern und vom Dach aus das Foto machen. War schon ganz cool auf so ein Feuerwehrauto zu klettern und den Leuten von da oben aus Kommandos zu geben 😉

Nach der Trauung und den Gruppenfotos ging es zur Feierlocation. Dort fand der Sektempfang statt und es wurden noch ein paar Gruppenfotos gemacht. Auch durfte ich den Eröffnungstanz der Beiden festhalten. Sie hatten sich hierfür eine tolle Choreografie ausgedacht.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeitsfotos-heidenheim-08-andreas-vogt-hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos in Heidenheim

Hochzeitsfotos am Schloss in Heidenheim | Lena und Daniel Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Lena und Daniel begleiten. Früh morgens, bei sehr frostigen

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 100.- Euro. Du bekommst am Ende 5 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin und schreibe mir, ob Du die Fotos alleine oder mit deinen Kindern machen möchtest. Oder ob Du ein Babybauchshooting möchtest. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.