hochzeit-schloss-fachsenfeld-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-aalen-07

Hochzeit auf Schloss Fachsenfeld

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Standesamtliche Trauung im Schloss Fachsenfeld

Im Juni durfte ich eine standesamtliche Trauung unter freiem Himmel im Garten von Schloss Fachsenfeld begleiten. Vor der Trauung hatten wir noch die Gelegenheit die Brautpaarfotos im Garten des Schlosses zu machen.

Hochzeit unter freiem Himmel

Das Schloss in Fachsenfeld ist eines meiner Lieblingslocations für Hochzeiten. Das Gelände ist riesig und bietet sehr viele Möglichkeiten für tolle Hochzeitsfotos.

Bei der Hochzeit im Juni hatte das Wetter mitgespielt. Somit konnte die Trauung im Garten, direkt am Seerosenteich, unter freiem Himmel stattfinden. Eine besondere Location für einen ganz besonderen Tag eben. Alternativ bietet das Schloss noch einen Raum direkt im Schloss und einen in einem ehemaligen Stall für Trauungen an. Beide sind auch sehr schön und toll für schöne Hochzeitsfotos. Aber wenn man als Brautpaar die Wahl hat, dann sollte man immer den Seerosenteich ins Auge fassen.

Wir hatten vor der Trauung noch eine Stunde Zeit, um im Garten des Schlosses Brautpaarfotos zu erstellen. Mittlerweile hatte ich schon mehrere Hochzeiten in Fachsenfeld, somit weiß ich, wo es im Garten die schönsten Plätze für tolle Fotos gibt. Bei heißen Temperaturen ging es dann zu den einzelnen Locations.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeit-schloss-fachsenfeld-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-aalen-07

Hochzeit auf Schloss Fachsenfeld

Standesamtliche Trauung im Schloss Fachsenfeld Im Juni durfte ich eine standesamtliche Trauung unter freiem Himmel im Garten von Schloss Fachsenfeld begleiten. Vor der Trauung hatten

Brautpaarfotos Rebekka und Felix in Aalen 09 - Hochzeitsfotograf Andreas Vogt

Brautpaarfotos Rebekka und Felix

Rebekka und Felix – Brautpaarfotos bei Aalen Rebekka und Felix hatten mich im Januar für ihre Hochzeit im Mai angefragt. Die Beiden wollten ein Brautpaar-Fotoshooting