Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
hochzeit-nördlingen-claudi-und-benni-14-fotograf-andreas-vogt-aalen

Claudia und Benny – Hochzeit in Nördlingen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Kirchliche Trauung von Claudia und Benny in Nördlingen

Im Juli durfte ich eine ganz besondere Hochzeit begleiten – die Hochzeit von Claudia und Benny. Claudia kenne ich bereits seit unserem Abitur. Wir haben, zusammen mit meiner Frau, das Wirtschaftsgymnasium in Aalen besucht. Unser verbindet eine besondere Freundschaft. Denn sie ist auch ein bisschen daran schuld, dass ich mit meiner Frau zusammengekommen bin. Als Claudia mir dann geschrieben hatte, dass sie und Benny mich gerne als ihren Hochzeitsfotografen haben möchte, war ich sehr gerührt und hab mich riesig gefreut.

Hochzeitsfotos in Nördlingen

Wir hatten uns vor der kirchlichen Trauung in Nördlingen getroffen, um in der Nähe der Feierlocation, des Meyers Kellers, die Brautpaarfotos zu machen. Die Wahl fiel auf die Marienhöhe in Nördlingen. Dort hatten wir einige tolle Plätze für die Fotos. Im Anschluss ging es dann zur kirchlichen Trauung und dann zum Sektempfang bei der Feierlocation in Nördlingen.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos