hochzeit-nördlingen-claudi-und-benni-14-fotograf-andreas-vogt-aalen

Claudia und Benny – Hochzeit in Nördlingen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Kirchliche Trauung von Claudia und Benny in Nördlingen

Im Juli durfte ich eine ganz besondere Hochzeit begleiten – die Hochzeit von Claudia und Benny. Claudia kenne ich bereits seit unserem Abitur. Wir haben, zusammen mit meiner Frau, das Wirtschaftsgymnasium in Aalen besucht. Unser verbindet eine besondere Freundschaft. Denn sie ist auch ein bisschen daran schuld, dass ich mit meiner Frau zusammengekommen bin. Als Claudia mir dann geschrieben hatte, dass sie und Benny mich gerne als ihren Hochzeitsfotografen haben möchte, war ich sehr gerührt und hab mich riesig gefreut.

Hochzeitsfotos in Nördlingen

Wir hatten uns vor der kirchlichen Trauung in Nördlingen getroffen, um in der Nähe der Feierlocation, des Meyers Kellers, die Brautpaarfotos zu machen. Die Wahl fiel auf die Marienhöhe in Nördlingen. Dort hatten wir einige tolle Plätze für die Fotos. Im Anschluss ging es dann zur kirchlichen Trauung und dann zum Sektempfang bei der Feierlocation in Nördlingen.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeit-schloss-fachsenfeld-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-aalen-07

Hochzeit auf Schloss Fachsenfeld

Standesamtliche Trauung im Schloss Fachsenfeld Im Juni durfte ich eine standesamtliche Trauung unter freiem Himmel im Garten von Schloss Fachsenfeld begleiten. Vor der Trauung hatten

Brautpaarfotos Rebekka und Felix in Aalen 09 - Hochzeitsfotograf Andreas Vogt

Brautpaarfotos Rebekka und Felix

Rebekka und Felix – Brautpaarfotos bei Aalen Rebekka und Felix hatten mich im Januar für ihre Hochzeit im Mai angefragt. Die Beiden wollten ein Brautpaar-Fotoshooting