brautpaarshooting am see 02 hochzeitsfotograf andreas vogt aalen

Anja und Carsten | Brautpaarshooting am See

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Brautpaarshooting am Bucher Stausee bei Ellwangen

Bei Anja und Carsten war schnell klar, dass wir die Fotos der beiden an einem See machen. Die Zwei haben eine Verbindung zum Bucher Stausee, zwischen Aalen und Ellwangen, somit war dies unsere Location.

Zu Beginn gab es erstmal einen sehr emotionalen Moment – den First Look. Carsten hat seine Anja erst am See zum ersten Mal im Brautkleid gesehen. Ich hatte mich mit ihm auf einem Weg positioniert und gewartet bis seine zukünftige Braut kam.

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Strahlend blauer Himmel und angenehm warm. Perfekt für das Brautpaarshooting und die anschließende Trauung und die Feier. Die Trauung fand direkt nach dem Fotoshooting in Hofen in einer kleinen, aber sehr sehr schönen Kirche statt. In kleinem Kreis gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Direkt danach ging es dann zur Feierlocation in eine angemietete Scheune. Dort fand auch der Sektempfang statt. Während des Sektempfangs machte ich dann noch die Gruppenfotos. Dies ist immer der perfekte Moment, um mit kleineren Grüppchen die Fotos zu machen. So zerrt man die Gäste nicht zu sehr auseinander und jeder bekommt diesen Programmpunkt mit. 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeitsfotos-heidenheim-08-andreas-vogt-hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos in Heidenheim

Hochzeitsfotos am Schloss in Heidenheim | Lena und Daniel Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Lena und Daniel begleiten. Früh morgens, bei sehr frostigen

Mini-Shootings zum Muttertag

Für alle Mamas und alle werdenden Mamas biete ich am 01. und 02. Mai Mini-Shootings an. Jeweils eine halbe Stunde für nur 120.- Euro. Du bekommst am Ende 15 bearbeitete Fotos als Datei.

Freie Termine:
01. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr
02. Mai 2021 – 17:30 Uhr, 18:15 Uhr, 19 Uhr, 19:45 Uhr

Einlösbar als Mutter-Kind-Shooting oder als Babybauchshooting.

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschtermin. Location wird bei Aalen sein. Die Shootings können natürlich auch verschenkt werden.