brautpaarshooting am see 02 hochzeitsfotograf andreas vogt aalen

Anja und Carsten | Brautpaarshooting am See

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Brautpaarshooting am See

Bei Anja und Carsten war schnell klar, dass wir die Fotos der beiden an einem See machen. Die Zwei haben eine Verbindung zum Bucher Stausee, zwischen Aalen und Ellwangen, somit war dies unsere Location.

Zu Beginn gab es erstmal einen sehr emotionalen Moment – den First Look. Carsten hat seine Anja erst am See zum ersten Mal im Brautkleid gesehen. Ich hatte mich mit ihm auf einem Weg positioniert und gewartet bis seine zukünftige Braut kam.

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Strahlend blauer Himmel und angenehm warm. Perfekt für das Brautpaarshooting und die anschließende Trauung und die Feier. Die Trauung fand direkt nach dem Fotoshooting in Hofen in einer kleinen, aber sehr sehr schönen Kirche statt. In kleinem Kreis gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Direkt danach ging es dann zur Feierlocation in eine angemietete Scheune. Dort fand auch der Sektempfang statt. Während des Sektempfangs machte ich dann noch die Gruppenfotos. Dies ist immer der perfekte Moment, um mit kleineren Grüppchen die Fotos zu machen. So zerrt man die Gäste nicht zu sehr auseinander und jeder bekommt diesen Programmpunkt mit. 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit?

Weitere Blog-Beiträge

Folgt mir auf meinen Social-Media Kanälen

Fotoshooting Pärchen Heidenheim 03 Andreas Vogt Fotografie
Verschenke schöne Paarfotos

30 Euro sparen

Bestelle jetzt einen Gutschein über ein Pärchen-Fotoshooting und spare 30 Euro. Das perfekte Valentinstags-Geschenk für deine Liebste / deinen Liebsten!