Nadine und Alex | Hochzeit im Juni

Im Juni durfte ich die Hochzeit von Nadine und Alex begleiten. Wir hatten uns morgens bei Nadine Zuhause getroffen um dort das erste Treffen, den First Look, der Beiden zu fotografieren. Anschließend ging es für das Brautpaarshooting nach Aalen in den Garten der Villa Stützel. Dort konnten wir in Ruhe in einem super schön angelegten Garten der Villa die Fotos machen. 

First Look Hochzeit Aalen

Kirchliche Trauung Fachsenfeld

Kirchliche Trauung Fachsenfeld

Kirchliche Trauung Fachsenfeld - Ringfotos Nadine und Alex

Kirchliche Trauung Fachsenfeld Nadine und Alex

Kirchliche Trauung Fachsenfeld

Kirchliche Trauung in Fachsenfeld

Die kirchliche Trauung von Nadine und Alex fand dann anschließend in Fachsenfeld statt. Ich hab ja nun schon ein paar Hochzeiten mitmachen dürfen, aber diese Trauung war dann doch mal was ganz anderes. So witzig, wie der Pfarrer die Trauung gestaltet hatte und so liebevoll, das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Von Anfang bis Ende war es eine gelungene und sehr schöne Trauung. Nach dem Ja-Wort ging es dann zum Sektempfang vor der Kirche über.

Seid ihr auch noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit?

Jetzt für euren Termin anfragen.

Brautpaarshooting Hochzeit Aalen

Brautpaarshooting Villa Stützel Nadine und Alex

Brautpaarshooting von Nadine und Alex - Hochzeit Aalen

Brautpaarshooting Nadine und Alex