Kirchliche Trauung Fachsenfeld

Nadine und Alex | Hochzeit im Juni

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Kirchliche Trauung von Nadine und Alex

Im Juni durfte ich die Hochzeit von Nadine und Alex begleiten. Wir hatten uns morgens bei Nadine’s Eltern getroffen, um dort das erste Treffen, den First Look, der Beiden zu fotografieren. Alex kam mit dem Brautauto und den beiden Trauzeugen. Ich hatte ihn an der Haustüre positioniert. Nadine hatte im Haus auf ihn gewartet. Alex war von Anfang an nervös und konntes kaum abwarten, bis er seine Nadine endlich im Brautkleid zu sehen bekam. Nachdem er sich umdrehen durfte, passierte genau das, wofür so ein First Look steht und immer sehr schön ist – es flossen Tränen!

Im Anschluss an den First Look ging es für das Brautpaarshooting nach Aalen in den Garten der Villa Stützel. Dort konnten wir in Ruhe in einem super schön angelegten Garten der Villa die Fotos machen. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel. Was wünscht man sich als Brautpaar mehr? 

Die kirchliche Trauung von Nadine und Alex fand dann anschließend in Fachsenfeld statt. Ich hab ja nun schon ein paar Hochzeiten mitmachen dürfen, aber diese Trauung war dann doch mal was ganz anderes. So witzig, wie der Pfarrer die Trauung gestaltet hatte und so liebevoll, das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Von Anfang bis Ende war es eine gelungene und sehr schöne Trauung. Nach dem Ja-Wort ging es dann zum Sektempfang.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit?

Weitere Blog-Beiträge

Folgt mir auf meinen Social-Media Kanälen

Fotoshooting Pärchen Heidenheim 03 Andreas Vogt Fotografie
Verschenke schöne Paarfotos

30 Euro sparen

Bestelle jetzt einen Gutschein über ein Pärchen-Fotoshooting und spare 30 Euro. Das perfekte Valentinstags-Geschenk für deine Liebste / deinen Liebsten!