Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
hochzeit-neresheim-29-andreas-vogt-fotografie-aalen

Julia und Peter | Traumhochzeit bei Aalen

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Traumhochzeit im Prinzessinnenkleid

Im September durfte ich die Traumhochzeit von Julia und Peter begleiten.

Kurz nach der ersten Kontaktaufnahme durch Julia war schnell klar, dass ich die Hochzeit der Beiden begleiten darf. Sie kannten mich durch ein befreundetes Paar, welches ich bereits 2018 als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Durch die Empfehlung und, weil sie mich auf der Hochzeit beobachtet hatten, wussten Julia und Peter sofort, dass sie mich als ihren Fotografen möchten. Ein paar Wochen vor der geplanten Traumhochzeit hatten wir uns bei Julia und Peter Zuhause getroffen. Dort durfte ich dann auch ihre kleine Tochter kennen lernen, die bei der Hochzeit und dem Brautpaarshooting natürlich eine wichtige Rolle spielt.

Die Zwei hatten sich die Kirche in Elchingen auf dem Härtsfeld, bei Aalen, für ihre kirchliche Trauung ausgesucht. Definitiv eine der schönsten Kirchen, in denen ich bisher fotografieren durfte.
 
Julia und Peter hatten sich gewünscht, dass das Brautpaarshooting an einem anderen Tag stattfindet. Einfach, um an der Hochzeit selbst für ihre Gäste da zu sein und sich voll auf ihren großen Tag freuen und konzentrieren können. Wir hatten uns dann eine Woche nach der Hochzeit in Neresheim getroffen. Unterhalb des Klosters gibt es eine kleine Kapelle und eine schöne Lichtung im Wald. Dort hatte Peter seiner Julia bereits den Antrag gemacht. Also war schnell klar, dass wir auch dort die Fotos des Brautpaars machen. 
Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos