Hochzeit Katharina und Achim Brautpaarshooting in Aalen

Katharina und Achim | Hochzeit Villa Stützel

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Brautpaarshooting in der Villa Stützel

Hochzeit im Wonnemonat Mai – Mitten in Aalen, bei der Villa Stützel hatte ich mich mit meinem Brautpaar, Katharina und Achim, getroffen. Die Beiden hatten für die Brautpaarfotos extra den Garten der Villa gemietet. Als die Anfrage der Beiden kam, hatte ich mich sehr gefreut, denn wir kennen uns auch privat. Unsere Kinder sind im gleichen Alter und in der gleichen Spielgruppe.

Gemeinsam mit ihren beiden Trauzeugen und ihrer kleinen Tochter konnten wir bei strahlend blauem Himmel tolle Fotos machen. Katharina und Achim hatten sich für die Villa Stützel entschieden, weil es im Garten der Villa viele schöne Ecken gibt, an denen man Fotos machen kann. Und die Villa steht direkt in Aalen. Man ist sehr zentral. Die Villa Stützel bietet allerdings auch Platz für eine komplette Hochzeit. Angefangen bei der Freien Trauung in den schönen, hellen Räumen oder im Garten bis hin zur Feier. Definitiv eine sehr schöne Location für Hochzeiten in Aalen

Nach dem wir mit dem Brautpaarshooting fertig waren, ging es weiter zur kirchlichen Trauung nach Waldhausen. Im engen Familien- und Freundeskreis gaben sich die Beiden das Ja-Wort in der katholischen Kirche. Von hier ging es dann direkt zum Sektempfang. 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit?