hochzeit-in-heidenheim-brenzpark-andreas-vogt-fotograf

Carina und Markus | Hochzeit in Heidenheim

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Hochzeit in Heidenheim mit Brautpaarshooting

Carina und Markus hatten mich schon fast zwei Jahre im Voraus angeschrieben und gebucht. Ihre standesamtliche Trauung fand in der Nähe von Nördlingen statt. Genauer gesagt in Amerdingen. Die Beiden wohnen aber in Heidenheim. Daher war uns von Anfang an klar, dass wir das Brautpaarshooting auch in Heidenheim machen wollen.

Wir haben uns für den Brenzpark als Location entschieden. Hier gibt es so viele unterschiedliche Plätze, an denen man schöne Fotos erstellen kann. Leider hat es zu Beginn des Fotoshootings noch geregnet. Somit mussten wir wetterbedingt ein bisschen improvisieren. Aber die Fotos mit meinem durchsichtigen Schirm und den Wassertropfen darauf sehen auch sehr schön aus. Ich find das ja richtig schön, wenn man solche Fotos hat.

Nach dem Brautpaarshooting ging es dann nach Amerdingen ins Schloss für die standesamtliche Trauung. Dort fand auch ein kleiner Sektempfang statt. Eigentlich war noch geplant, dass im Anschluss in Finningen gefeiert wird. Aufgrund der ganzen Corona-Geschichte, wurde dann die Feier auf den Herbst verschoben.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos

hochzeit-schloss-fachsenfeld-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-aalen-07

Hochzeit auf Schloss Fachsenfeld

Standesamtliche Trauung im Schloss Fachsenfeld Im Juni durfte ich eine standesamtliche Trauung unter freiem Himmel im Garten von Schloss Fachsenfeld begleiten. Vor der Trauung hatten

Brautpaarfotos Rebekka und Felix in Aalen 09 - Hochzeitsfotograf Andreas Vogt

Brautpaarfotos Rebekka und Felix

Rebekka und Felix – Brautpaarfotos bei Aalen Rebekka und Felix hatten mich im Januar für ihre Hochzeit im Mai angefragt. Die Beiden wollten ein Brautpaar-Fotoshooting