Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
trauung-unter-freiem-himmel-schwaebisch-gmuend-andreas-vogt-fotograf

Drazena und Florian | Trauung unter freiem Himmel

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Trauung unter freiem Himmel in Schwäbisch Gmünd

Drazena und Florian wollten eigentlich in Schwäbisch Gmünd im Rokokoschlösschen sich das Ja-Wort geben. Als wir uns im Vorfeld im Stadtgarten getroffen und gewartet hatten, bis wir in Schlösschen rein durften, kamen die Verantwortlichen vom Rokokoschlösschen zu uns und meinten, dass Drazena und Florian ihre Trauung gerne unter freiem Himmel durchführen könnten. 

Das Wetter war perfekt, die Location für die Trauung sehr schön und somit sprach nichts gegen die Trauung im Freien. Im engen Familienkreis konnten sich die Beiden so das Ja-Wort geben.

Im Anschluss fand ein kleiner Sektempfang statt bei dem sich die Familie die Zeit vertreiben konnten, während Drazena, Florian, zwei Trauzeugen und ich uns auf zum Brautpaarshooting gemacht haben. Wenn wir schon im blühenden Stadtgarten sind, dann haben wir uns natürlich auch für diesen als Location für die Fotos entschieden. Wir sind noch kurz zur Rems, die direkt am Stadtgarten liegt und haben dort noch ein paar Fotos gemacht.

Hochzeits-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Hochzeitsfotos