Sommerliches Fotoshooting mit Sabrina

Sommerliches Fotoshooting mit Sabrina

Sommerliches Fotoshooting mitten im Mai? Du fragst dich jetzt bestimmt, ob das überhaupt geht. In diesem Jahr war das definitiv möglich. Wir hatten im Mai stellenweise schon fast 30 Grad Außentemperatur. Bei diesen Temperaturen ist das fotografieren eine Herausforderung. Nicht nur für mich als Fotograf, 

Frühlingsshooting – Fotoshooting in Ellwangen

Frühlingsshooting – Fotoshooting in Ellwangen

Warme Temperaturen. Blühende Blumen und Bäume. Sonnenschein von morgens bis abends. Endlich Frühling und das perfekte Wetter für tolle Fotos in der Natur. Mit Franzi hatte ich mich in Ellwangen für mein erstes Frühlingsshooting in diesem Jahr getroffen. Perfektes Wetter für das Frühlingsshooting Franzi hatte 

Blütenshooting in Ellwangen

Blütenshooting in Ellwangen

Im April hatte ich das Vergnügen die liebe Steffi kennen zu lernen. Wir hatten uns in Ellwangen für ein Fotoshooting getroffen. Nachdem mich Steffi via Instagram angeschrieben hatte, war schnell der passende Termin gefunden. Und wir hatten auch echt Glück an dem Tag. Direkt an 

Pärchenshooting bei Ellwangen

Pärchenshooting bei Ellwangen

Pärchenfotos mitten im Winter Karina und Fabi hatten mich Anfang Februar angeschrieben, weil sie schöne Pärchenfotos von sich haben wollten. Wir hatten dann die glorreiche Idee, das Ganze im Freien zu machen. Ich glaube, so schnell war ich noch nie mit einem Pärchen-Fotoshooting fertig. Es 

Es wird haarig – Mit einem Männermodel im Fotostudio

Es wird haarig – Mit einem Männermodel im Fotostudio

Im Januar war es mal wieder soweit. Es hat mich ein Mann in meinem Fotostudio in Aalen besucht. Chris war mein Männermodel für das Portraitshooting. Wir hatten uns schon vor längerer Zeit mal via Instagram kennengelernt. Eigentlich wollten wir im Herbst schon ein Shooting starten, 

Sexy, sinnlich und Tattoos – mit Betty im Fotostudio

Sexy, sinnlich und Tattoos – mit Betty im Fotostudio

Ich habe ja einen kleinen Faible für schwarz-weiß Portraits und Tattoos. Zwar habe ich selbst kein einziges an meinem Körper, aber das Fotografieren und Betrachten von Tattoos macht mir einfach riesig Spaß. Es sind kleine und große Kunstwerke, die ich ablichten darf. So auch bei