Julia und Peter | Traumhochzeit bei Aalen

Julia und Peter | Traumhochzeit bei Aalen

Im September durfte ich die Traumhochzeit von Julia und Peter begleiten. Kurz nach der ersten Kontaktaufnahme durch Julia war schnell klar, dass ich die Hochzeit der Beiden begleiten darf. Sie kannten mich durch ein befreundetes Paar, welches ich bereits 2018 als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Durch…

Nadine und Alex | Hochzeit im Juni

Nadine und Alex | Hochzeit im Juni

Im Juni durfte ich die Hochzeit von Nadine und Alex begleiten. Wir hatten uns morgens bei Nadine Zuhause getroffen um dort das erste Treffen, den First Look, der Beiden zu fotografieren. Anschließend ging es für das Brautpaarshooting nach Aalen in den Garten der Villa Stützel.…

Katharina und Achim | Hochzeit Villa Stützel

Katharina und Achim | Hochzeit Villa Stützel

Hochzeit im Wonnemonat Mai – Mitten in Aalen, bei der Villa Stützel hatte ich mich mit meinem Brautpaar, Katharina und Achim, getroffen. Die Beiden hatten für unser Shooting extra den Garten der Villa gemietet. Als die Anfrage der Beiden kam, hatte ich mich sehr gefreut,…

Susi und Jan | Hochzeit in Aalen

Susi und Jan | Hochzeit in Aalen

Im August war es endlich soweit. Ich durfte meine erste Hochzeit direkt in meiner Heimatstadt Aalen fotografieren. Direkt in der Stadtkirche St. Nikolaus, in der Innenstadt, fand die Trauung von Susi und Jan statt. Doch bevor es zur kirchlichen Trauung ging, hatten wir uns im…

Carmen und Robert | Freie Trauung

Carmen und Robert | Freie Trauung

Strahlender Sonnenschein mitten im Juli. Carmen und Robert hatten den perfekten Tag erwischt für ihre freie Trauung in Bartholomä. Im Garten der Scheunenwirtin in Bartholomä wurde alles für die freie Trauung her gerichtet. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Gäste zunächst mit einem kleinen Getränk begrüßt,…

Freie Trauung mit Désirée und Steve

Freie Trauung mit Désirée und Steve

Désirée und Steve hatten mich für ihre freie Trauung Anfang Juni angefragt. Es war meine erste freie Trauung, die ich als Fotograf begleiten durfte. Und was soll ich sagen, es war richtig schön – traumhaftes Wetter, tolle Location und ein wunderbares und lustiges Brautpaar. Die…