Sommerliches Fotoshooting mit Sabrina

sabrina-frühlingsfotos-27-andreas-vogt-fotografie-aalen

Sommerliches Fotoshooting mitten im Mai? Du fragst dich jetzt bestimmt, ob das überhaupt geht. In diesem Jahr war das definitiv möglich. Wir hatten im Mai stellenweise schon fast 30 Grad Außentemperatur. Bei diesen Temperaturen ist das fotografieren eine Herausforderung. Nicht nur für mich als Fotograf, sondern auch für das Model. Mit Sabrina hatte ich mich deshalb früh morgens für unser Fotoshooting getroffen.

Sommerliches Kleid und ein bisschen Haut

Sabrina hatte mich via Instagram angeschrieben und nach einem Fotoshooting gefragt. Uns war schnell klar, dass wir unbedingt schöne sommerliche Fotos machen wollen. In einem schönen Kleid und auch mit ein bisschen Haut.

So haben wir uns dann für unser Fotoshooting bei Aalen getroffen. Sabrina hatte verschiedene Outfits zur Auswahl dabei. In fast zwei Stunden konnten wir dann einiges umsetzen und schöne sommerliche Fotos machen.

sabrina-frühlingsfotos-34-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-frühlingsfotos-29-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-frühlingsfotos-28-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-frühlingsfotos-30-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-frühlingsfotos-33-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-frühlingsfotos-32-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-frühlingsfotos-31-andreas-vogt-fotografie-aalen

Möchtest du auch schöne Fotos von dir?

Hast du auch mal Lust auf ein Fotoshooting? Wie wäre es mit schönen und sinnlichen Fotos in der Natur – an einem See, an einem Schloss oder einem Kornfeld? Hast du Lust, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Einfach hier klicken und schon kommst du zu meinem Kontaktformular.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS