Portraitfotos mit Sabrina in Aalen

sabrina-fotostudio-02-andreas-vogt-fotografie-aalen

Normalerweise entstehen alle meine Fotos in der Natur. Man trifft sich mit dem Model, dem Pärchen oder der Familie an einer schönen Location und macht dort die Fotos. Bei schlechtem Wetter bleibt mir dann aber nichts anderes übrig, als in mein kleines Studio zu gehen. So auch beim Fotoshooting mit Sabrina.

Portraitfotos im Fotostudio

Sabrina hatte mich vor Kurzem via Instagram angeschrieben. Wir kannten uns bereits von einem Paarshooting mit ihrem Freund Dennis. Diesmal ging es um ein Einzelshooting. Sie wollte schöne Portraitfotos von sich haben.

sabrina-fotostudio-11-andreas-vogt-fotografie-aalen

Nachdem wir gemeinsam besprochen hatten, wie die Fotos werden sollen, welche Vorstellungen Sabrina hat und wie das Outfit aussehen soll, stand dem Fotoshooting nichts mehr im Wege.

Wir hatten uns an einem Samstagmorgen bei mir Zuhause in Aalen getroffen. In meinem kleinen Fotostudio konnten wir zwei Stunden lang Fotos mit verschiedenen Outfits und Posen machen. Einige der Portraitfotos seht ihr hier.

sabrina-portraitfotos-23-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-fotostudio-08-andreas-vogt-fotografie-aalen

sabrina-portraitfotos-24-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hast du auch Lust auf ein Portraitshooting bekommen?

Wenn du aus Aalen, Schwäbisch Gmünd, Ellwangen und Umgebung kommst und Lust auf Portraitfotos hast, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular. Dieses findest du, wenn du hier klickst. Freu mich über deine Nachricht.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS