Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
farina-schneefotos-05-andreas-vogt-fotograf-aalen

Portraitfotos im Winter

Picture of Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Portraitfotos im winterlichen Aalen

Es ist der 06. Januar und ich hatte mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr. Mit der lieben Farina hatte ich mich in einem Waldstück, in der Nähe von Aalen, für ein Fotoshooting im Schnee getroffen. Bei perfektem Winterwetter – eisige Temperaturen und Schneefall – konnten wir sehr schöne Fotos machen. Natürlich darf ein Schlitten hier nicht fehlen. 

Nachdem wir uns am Parkplatz getroffen hatten, sind wir ein Stück in den Wald hinein gelaufen. Weg von den Spaziergängern. Umgeben von schönen, schneebedeckten Tannen, konnten wir uns in Ruhe austoben und tolle Fotos erstellen.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos