Fotograf seit 2015
Faire Preise & beste Leistung
Emotionale Erinnerungen
Paarfotoshooting im Herbst Fotograf Andreas Vogt

Liebevolle Pärchenfotos - Du und ich für immer

Zeit mit der Partnerin / mit dem Partner verbringen. Ganz ohne die Gedanken, was als nächstes erledigt werden muss oder sonstige Dinge, die einen stressen. Fotos und Erinnerungen ohne Handyselfies. Bei einem Spaziergang durch den Wald, dem Besuch an einem See oder der Homestory in euren eigenen vier Wänden. Ich begleite Euch mit meiner Kamera und halte Eure Innigkeit, eure Emotionen und Eure LIEBE auf meinen Fotos fest.

Frisch verliebt oder schon seit einer Ewigkeit zusammen? Lasst Eurer Liebe freien Lauf und zeigt sie der ganzen Welt. Ideal für Verliebte und Paare biete ich Euch die Möglichkeit zum romantischen Fotoshooting. Erzählt Eure ganz persönliche Lovestory bei einem Paarfotoshooting.

Fotografiert wird in der freien Natur – an einem See, einem abgelegenen Plätzchen, einem Schloss oder einem Ort, an dem ihr Euch das erste Mal geküsst habt. Hier haben wir jede Menge Möglichkeiten. Spaß und Hingabe sind die Merkmale meiner Fotoshootings, um Euch in den Mittelpunkt der Fotos zustellen. Romantische Fotos sind nicht nur wunderbare Erinnerungsstücke für Euch, sondern auch ideale Geschenke für die Eltern, Geschwister und Freunde.

Wie beurteilen Paare meine Arbeit als Fotograf?

FAQ zu meinem Paarfotoshooting

Die meisten Fragen rund um meine Fotoshootings

Das Paarfotoshooting kostet bei mir 250.- Euro. Wir fotografieren circa 60 – 90 Minuten. Ihr könnt euch am Ende 18 Fotos aussuchen, die ich euch bearbeite und als Datei zur Verfügung stelle. Ihr wollt mehr Fotos, dann ist dies kein Problem. Jedes Foto, das ihr euch zusätzlich aussucht, kostet 18 Euro. Klicke jetzt für mehr Infos zu meinem Paarfotoshooting.

In der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.

Wir treffen uns an eurer Wunsch-Location. Dies kann bei euch Zuhause sein oder in der Natur. Oder an einem für euch ganz speziellen Ort. Dort fotografieren wir circa 60 – 90 Minuten. Beim Posing gebe ich euch Tipps und unterstütze euch dabei, damit ihr schöne natürliche Paarfotos bekommt. Nach dem Fotoshooting dauert es circa ein bis zwei Wochen, bis ihr die Fotos in einer Online-Galerie bekommt. Dort sucht ihr euch eure Lieblingsfotos aus. Diese werden von mir entsprechend bearbeitet und euch als Download zur Verfügung gestellt.

Es gibt sehr viele schöne Posen für tollen Pärchenfotos. Mir ist es immer wichtig, dass diese sehr natürlich und auch romantisch rüber kommen. Klar, bei einem Fotoshooting wird auch einiges gestellt, aber die Kunst ist es, dass man dies auf den Fotos nachher nicht sieht. 

Hier mal ein paar Beispiele für schöne Posen:

– Zu einander gedreht und sich angucken
– Die Frau lehnt sich beim Mann auf
– Kuscheln
– Knutschen
– Der Mann streicht der Frau durch die Haare oder andersherum
– Huckepack
– auf dem Boden liegen
– Stirn an Stirn

Grundsätzlich ist es wichtig, dass ihr euch in den Outfits wohl fühlt. Es ist alles erlaubt – Kleider, Jeans mit Shirt, Bluse, Chinos, Rock, Shorts etc. Bitte achtet bei der Auswahl darauf, dass die Kleidung keine großen Schriftzüge, Logos oder Muster (Band-Shirts) hat. Dies sieht auf den Fotos nicht gut aus. Wenn ihr euch farblich abstimmt, dann bekommt ihr am Ende sehr schöne Fotos.

Ihr wollt Pärchenfotos in Unterwäsche, dann ist dies auch kein Problem. Schreibt mir dies einfach in eure Anfrage dazu.

Das ist überhaupt kein Problem. Ich nehme euch die Nervosität, so dass ihr die Kamera vergesst und eine schöne Zeit zu Zweit habt. Seid ihr unsicher, dann helfe ich euch natürlich und gebe Tipps für Posen.

Nein! Grundsätzlich gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus. Unbearbeiteten Fotos fehlt die Bearbeitung / der Feinschliff. Ihr sucht euch am Ende die Fotos aus, die euch gefallen. Diese bearbeite ich euch in meinem Bildstil und ihr bekommst sie in bester Auflösung zum Download.

Dies geht relativ einfach. Schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular

Nur, wenn ihr mir dies erlaubt. Klar, meine Webseite und meine Social-Media Kanäle leben von Fotos. Dadurch seid ihr ja schließlich auch bei mir gelandet. Ihr habt immer die Möglichkeit zu sagen, ob ich Fotos auf meiner Webseite und / oder auf meinen Social-Media Kanälen veröffentlichen darf. Ich würde mich sehr freuen, denn nur durch Fotos leben meine Seiten und Profile.

Ihr wollt schöne, sinnliche und erotische Paarfotos? Dies ist kein Problem. Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular und schreibt mir dazu, was ihr euch genau vorstellt. Da es sich um ein sehr intimes, aber auch sehr schönes Fotoshooting handelt, besprechen wir im Vorfeld genau die Details und eure Wünsche.

Mehr Pärchenfotos findest du in meinem Fotoblog

paerchen-beim-erotischen-fotoshooting-fotograf-andreas-vogt

Erotische Paarfotos

Feuer der Leidenschaft – Erotische Paarfotos Eine besondere Art der Liebeserklärung: das erotische Paarfotoshooting. Bei diesem intimen Fotoshooting habt ihr

Weiterlesen »