Meine erste Hochzeit als Fotograf

grandy-hochzeit-aalen-02-andreas-vogt-fotografie

Meine erste Hochzeit als Fotograf

Im Wonnemonat Mai passieren in der Natur sehr viele Veränderungen, alles erwacht, alles blüht, die Tage werden länger. Der perfekte Monat zum Heiraten.

Das dachten sich auch Caro und Flo. Ich durfte die beiden im Mai als Fotograf beim Hochzeitsshooting und der kirchlichen Trauung begleiten.

Für das Shooting hatten wir uns den Schlosspark in Essingen ausgesucht. Die kirchliche Trauung fand dann im kleinen Kirchle in Wasseralfingen statt. Es war ein schöner Tag zum Fotografieren, der nur nach der kirchlichen Trauung von einem kleinen Regenschauer überschattet wurde.

Für mich war es auch ein besonderer Tag. Nicht nur, dass zwei Freunde von mir geheiratet haben, sondern es war auch meine erste Hochzeit, die ich als Fotograf begleiten durfte.

Vielen Dank euch beiden, dass ihr mir vertraut habt!

grandy-hochzeit-aalen-09-andreas-vogt-fotografie

grandy-hochzeit-aalen-04-andreas-vogt-fotografie

grandy-hochzeit-aalen-07-andreas-vogt-fotografie

Sucht ihr noch einen Fotografen für eure Hochzeit?

Schreibt mir eine E-Mail oder nutzt mein Kontaktformular und schreibt mir die Infos über eure Hochzeit – Termin, Location, wo findet die Trauung statt. Anschließend können wir über den genauen Ablauf sprechen.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.