Uwe: Mal wieder ein Mann vor meiner Kamera

uwe-23-mann-andreas-vogt-fotografie-aalen

Nach langer Zeit hat sich mal wieder ein Mann vor meine Kamera getraut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich so wenig Männer zu einem Fotoshooting trauen. Klar, wenn es um ein Familienshooting oder ein Pärchenshooting geht, dann sind die Männder meistens dabei, aber nur weil sie es müssen…. Alleine, zu einem Portraitshooting haben sich bisher bei mir nur vier Männer getraut. Einer davon ist Uwe.

Fotoshooting mit einem Mann

Uwe hatte mich schon vor längerer Zeit per E-Mail angeschrieben. Er wollte tolle Fotos von sich haben, die er zum einen für sich Privat nutzen kann und zum anderen für seine Sedcard. Anfang September hatten wir dann auch unseren Termin für das Fotoshooting. Als Location hatten wir uns für eine alte Scheune mit anliegenden Gleisen bei Aalen entschieden. Hier konnten wir in Ruhe einige Ideen umsetzen – verschiedene Outfits, Posen und Hintergründe. 

Für mich ist es natürlich etwas anderes, wenn ein Mann alleine vor der Kamera steht. Bei Frauen kannst mal sagen, nimm deine Hand an die Haare, spiel mal hiermit und damit. Das passt bei einem Männer-Fotoshooting nicht ganz. Oder wenn der Partner dabei ist, dann kann man sie doch etwas anders positionieren, wie wenn der Mann alleine vor der Kamera steht. Es ist für mich immer spannend, weil es neue, kleine Herausforderungen für mich sind. Nicht jedes Fotoshooting ist gleich und man lernt jedesmal neu dazu. So haben wir das Fotoshooting mit unseren beider Ideen toll umgesetzt. Uwe hatte klasse Ideen und ist mit genauen Vorstellungen in das Fotoshooting gegangen. Durch diese gemeinsame Arbeit sind klasse Fotos entstanden. Jedenfalls ist das die Meinung von Uwe und mir. Wenn euch die Fotos genauso gut gefallen, wie uns, dann lasst doch einen Kommentar da. Bin auf eure Meinung gespannt.

uwe-29-männerfotos-andreas-vogt-fotografie-aalen

uwe-22-männerfotos-andreas-vogt-fotografie-aalen

uwe-30-männerfotos-andreas-vogt-fotografie-aalen

uwe-10-männerfotos-andreas-vogt-fotografie-aalen

uwe-31-männerfotos-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hey Männer da draußen!

Es ist gar nicht so schlimm vor einer Kamera zu stehen und ein Fotoshooting zu machen. Es macht Spaß, ist eine tolle Erfahrung und man schöne Fotos, die man seiner Partner / seinem Partner und der Familie schenken kann. Hast Du nun auch Lust bekommen und gefallen dir die Fotos von Uwe? Dann schreib mir doch eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam. Freu mich auf deine Nachricht 🙂 

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS