Es wird haarig – Mit einem Männermodel im Fotostudio

männermodel-chris-fotostudio-12-andreas-vogt-fotografie-aalen

Im Januar war es mal wieder soweit. Es hat mich ein Mann in meinem Fotostudio in Aalen besucht. Chris war mein Männermodel für das Portraitshooting. Wir hatten uns schon vor längerer Zeit mal via Instagram kennengelernt. Eigentlich wollten wir im Herbst schon ein Shooting starten, aber wie es immer ist, die Zeit hat gefehlt. So konnten wir nun im Januar unser erstes Shooting starten.

Männermodel im Fotostudio in Aalen

Unabhängig von Wind und Wetter und ohne irgendwelchen nervenden Blicken von Passanten, konnten wir in meine Fotostudio eine kleine Portraitserie machen. Mein Ziel war es, die Fotos männlich, markant, mit mehr Kontur und doch etwas freier wirken zu lassen. Zum Teil auch etwas, naja, bei Frauen sagt man “etwas verträumter”. Wenn ich das zu einem Mann sagen würde: “Hey Chris, schau doch mal etwas verträumter!”. Kommt dann glaub auch etwas komisch. Aber nichts desto trotz, wirkt das eine oder andere Foto von unserem Studioshooting doch verträumt.

chris-fotostudio-22-andreas-vogt-fotografie-aalen

Wenn man die Fotos von Chris betrachtet, dann fällt gleich auf, dass er etwas männliches und markantes von Natur aus mitbringt – seinen Bart. Klar, wir haben auch versucht diesen in Szene zu setzen und den Betrachter, also dich, darauf zu stoßen. Das ist aber auch genau das, was bei einem Fotoshooting mit einem Mann wichtig ist. Hier brauch ich die Haut in der Bearbeitung nicht zu glätten und versuchen jede einzelne Pore in der Haut zu entfernen. Das will man bei einem Männermodel nicht sehen. Hier zählt das raue, männliche und kantige.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie dir die Fotos gefallen. Es gibt in meinem Blog fast keinen Kommentar zu meinen Fotos, was mich doch etwas traurig macht. Vielleicht schaffe ich es ja mit den Fotos von Chris, dass der eine oder andere da draußen mal einen Kommentar da lässt. Würde mich freuen.

chris-fotostudio-24-andreas-vogt-fotografie-aalen

chris-fotostudio-08-andreas-vogt-fotografie-aalen

chris-fotostudio-21-andreas-vogt-fotografie-aalen

chris-fotostudio-23-andreas-vogt-fotografie-aalen

Ich will auch ein Shooting mit dir lieber Andi 😉

Hast du nun auch Lust bekommen auf ein Fotoshooting mit mir? Egal, ob in meinem Fotostudio in Aalen oder in der Natur? Schreib mir doch einfach eine Nachricht mit deinen Vorstellungen. Einfach hier klicken und schon landest du bei meinem Kontaktformular. Du musst auch kein Männermodel sein oder jemand der regelmäßig vor der Kamera steht. Trau dich und wir machen gemeinsam schöne, emotionale und unvergessliche Fotos von dir.

Falls du dich nun fragst, was eigentlich ein Fotoshooting mit mir in Aalen oder Umgebung kostet, dann findest du hier meine Preise. Einfach klicken.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS