JGA Aalen Fotoshooting 08 - Fotograf Andreas Vogt

JGA Fotoshooting in Aalen

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

JGA Fotoshooting in Aalen

Ende Juni durfte ich den Junggesellinnenabschied von Andrea fotografieren. Mit ihren Freundinnen hatte ich mich an der Kapfenburg in der Nähe von Aalen getroffen. Bei perfektem Wetter konnten wir tolle JGA Fotos machen.

Junggesellinnenabschied mit acht Mädels

Andrea kenne ich schon ein bisschen länger. Wir hatten bereits das ein oder andere Fotoshooting miteinander. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sich ihre Freundinnen bei mir gemeldet hatten, weil sie für Andrea’s JGA einen Fotografen gesucht haben. An dem Termin, an dem der Junggesellinnenabschied stattfinden sollte, hatte ich noch Zeit. Also war schnell klar, dass ich die Mädels fotografieren durfte. 

Wir hatten uns beim Schloss Kapfenburg getroffen, um dort im Garten die JGA Fotos zu machen. Morgens um 10 Uhr ging es dann los. Bei perfekten Bedingungen konnten wir fast zwei Stunden lang Fotos machen.

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Wir hatten jede Menge Spaß und es entstanden tolle Fotos von Andrea’s JGA.

Ihr wollt auch ein Fotoshooting für einen JGA? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Mehr JGA Fotos aus Aalen

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.