Im Fotostudio mit Selina

selina-fotostudio-28-andreas-vogt-fotografie-aalen

Was macht ein perfektes Foto aus? Die richtige Einstellung des Lichtes? Ein Model, das perfekt in der Bildmitte steht bzw. mit der Kamera positioniert wurde? Der richtige Hintergrund?

Meiner Meinung nach spielt das natürlich alles eine Rolle, aber wenn diese Punkte nicht vorhanden sind, dann ist für mich ein Foto dennoch perfekt. Ein Foto ist perfekt, wenn es dem Fotografen, also mir und dem jeweiligen Model, dem Pärchen, dem Brautpaar etc. gefällt. Wenn wir, die am Foto beteiligt sind, zufrieden sind, dann haben wir alles richtig gemacht. So auch beim Fotoshooting mit Selina.

selina-fotostudio-38-andreas-vogt-fotografie-aalen

Fotoshooting mit Selina

Selina hatte mich im November in meinem Fotostudio in Aalen besucht. Dort haben wir zwei Stunden lang einfach mal drauf los gelegt. Wir wussten im Vorfeld, dass wir Portraits machen und auch Fotos, wo etwas mehr Haut zu sehen sein soll. Mehr wussten wir noch nicht. Selina hat einfach eine kleine Auswahl an Outfits mitgebracht. Während des Shootings hatten wir spontan entschieden, welche Fotos wir machen und in welchem Outfit.

selina-fotostudio-46-andreas-vogt-fotografie-aalen

selina-fotostudio-47-andreas-vogt-fotografie-aalen

selina-fotostudio-18-andreas-vogt-fotografie-aalen

Fotoshooting mit Dessous und Teilakt

Wir hatten im Vorfeld besprochen, dass wir auch das ein oder andere Foto machen, das in Richtung Teilakt und Dessousfotos geht. Einfach ein bisschen mehr Haut. Dies kann, wenn man das Model richtig in Szene setzt, das Licht stimmig einstellt oder in der Bearbeitung noch etwas die Farben anpasst, sehr gut aussehen. Teilaktfotos bzw. Fotos in Unterwäsche und Dessous sollen nicht plumb und billig wirken. Sie müssen für den Betrachter ansprechend und sinnlich wirken, dann hat man sein Ziel erreicht. Für mich ist es wichtig, dass sich die Dame vor der Kamera wohlfühlt und am Ende auch sieht, dass Teilaktfotos und Fotos in Dessous schön sein können. Hier seht ihr noch ein paar Fotos aus dem Dessousshooting mit Selina. Freu mich über euren Kommentar zu den Fotos.

selina-fotostudio-09-andreas-vogt-fotografie-aalen

selina-fotostudio-43-andreas-vogt-fotografie-aalen

selina-fotostudio-19-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hast du auch Lust auf ein Fotoshooting in Unterwäsche / Dessous bekommen?

Möchtest du auch mal Fotos in Unterwäsche / Dessous oder Teilaktfotos von dir? Schreib mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ein Dessoushooting bzw. ein Teilaktshooting läuft bei mir immer so ab, dass wir im Vorfeld alles genau besprechen. So weißt du genau, was auf dich zukommt. Wir beginnen auch nicht gleich mit Fotos in Unterwäsche sondern reden am Anfang miteinander, damit du die Nervosität und Aufregung fallen lässt. Die ersten Fotos entstehen in normaler Kleidung, damit du siehst, wie das Shooting bei mir läuft und du dich daran gewöhnen kannst. Du hast natürlich auch die Möglichkeit eine Begleitperson mitzubringen. 

Ein Dessoushooting oder Teilaktshooting muss auch nicht im Fotostudio stattfinden. Dies können wir auch bei dir Zuhause im gewohnten Umfeld als eine Art Homeshooting machen oder in der Natur.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS