Hochzeitsshooting in Ellwangen und Aalen

hochzeitsshooting-aalen-ellwangen-05-andreas-vogt-fotografie-aalen

09. Juli 2017 – meine zweite Hochzeit dieses Jahr. Das besondere an dieser Hochzeit war, dass wir das Hochzeitsshooting an zwei verschiedenen Locations hatten – einmal in Ellwangen und einmal in Aalen – Fachsenfeld.

Erstes Hochzeitsshooting in Ellwangen

Biggi und Hannes kommen aus Ellwangen. In der Nähe gibt es einen schönen kleinen See in Mitten einer ruhigen Landschaft. Dies war morgens unsere erste Location für das Hochzeitsshooting. Perfektes Wetter, und ein tolles Brautpaar. Die perfekte Mischung für ein wunderbares Fotoshooting.

Im Anschluss ging es nach Fachsenfeld ins Schloss. Hier hatten wir noch 1,5 Stunden Zeit, bevor die standesamtliche Trauung statt fand. Der Schlossgarten bietet einige tolle Plätze für ein Fotoshooting. Bei diesem zweiten Teil des Hochzeitsshootings hatten wir hauptsächlich mit den vier Trauzeugen Fotos gemacht. 

Standesamtliche Trauung und Sektempfang

Die Trauung und der Sektempfang fand im und um den Schafstall im Schloss statt. Eine sehr schöne Location. Es war das erste Mal, dass ich so lange bei einer Hochzeit dabei sein durfte. Vielen Dank an Biggi und Hannes, dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte. Und ein ganz großes Dankeschön für euer Vertrauen!

hochzeitsshooting-aalen-ellwangen-09-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeitsshooting-aalen-ellwangen-08-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeitsshooting-aalen-ellwangen-04-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeitsshooting-aalen-ellwangen-10-andreas-vogt-fotografie-aalen

 

 

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.