Hochzeitssaison 2018 – Brautpaarshooting in Aalen

hochzeit-rebecca-und-patrick-13-andreas-vogt-fotografie-aalen

Anfang April durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Rebecca und Patrick in Aalen begleiten. Dies war der Auftakt zu meiner Hochzeitssaison 2018.

Es war das erste Mal, dass ich im Standesamt in Aalen ein Brautpaar als Fotograf begleiten durfte. Daher war es für mich auch etwas ganz besonderes.

 

Standesamtliche Trauung in Aalen

Das Wetter war perfekt. Über 20 Grad, Sonnenschein und das Ganze an einem 14. April. Wer hätte das Gedacht? Um 12.30 Uhr hatten sich alle vor dem Standesamt in Aalen versammelt. So konnte ich bereits die ersten Fotos von den ankommenden Gästen machen. Ein paar Minuten später war es dann soweit und die Trauung konnte beginnen.

hochzeit-rebecca-und-patrick-14-andreas-vogt-fotografie-aalen

Blütenzauber und sommerliche Temperaturen für das Brautpaarshooting

Nach der Trauung konnten wir ein paar Fotos vom Brautpaar und die Familienfotos direkt vor dem Rathaus in Aalen machen. Anschließend fuhren wir komplett in Richtung Stadthalle in Aalen. Hinter der Stadthalle gibt es einen kleinen und ruhigen Park, den wir uns für die Hochzeitsfotos ausgesucht hatten. Hier konnten wir uns frei bewegen und hatten verschiedene Motive für die Familienfotos und die Fotos mit dem Brautpaar.

hochzeit-rebecca-und-patrick-08-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-rebecca-und-patrick-15-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-rebecca-und-patrick-12-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-rebecca-und-patrick-09-andreas-vogt-fotografie-aalen

Seid ihr auch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Heiratet ihr und seid noch auf der Suche nach einem Fotografen? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht über meine Kontaktformular. Schreibt mir einfach euren Termin, wo die Hochzeit stattfindet und was ihr euch alles vorstellt. Anschließend kann ich euch ein unverbindliches Angebot unterbreiten und wir können uns bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Freue mich auf eure Nachricht.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS