Simone & Felix – Hochzeit in Oberkochen

hochzeit-oberkochen-02-andreas-vogt-fotografie-aalen

Simone & Felix – Hochzeit in Oberkochen

Anfang 2017 hatte mich via Facebook ein ehemaliger FSJ-Kollege angeschrieben. Felix war auf der Suche nach einem Fotografen für seine Hochzeit. Wir hatten uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, daher hat mich die Nachricht und die Anfrage sehr gefreut.

Zwei Vorgespräche zur optimalen Vorbereitung

Nach der ersten Kontaktaufnahme durch Felix hatten wir vereinbart, dass wir uns im Mai zu einem ersten Vorgespräch treffen. Zunächst um einfach mal die Rahmenbedingungen und die Vorstellungen von Simone und Felix durchzusprechen. Das zweite Vorgespräch fand dann zwei Wochen vor der Trauung statt. Bei diesem Termin hatten wir uns direkt an der Kirche in Oberkochen getroffen und anschließend haben wir uns noch die Location für das Brautpaarshooting angeschaut. An diesem Tag war das Wetter so mies, dass ich mir die ganze Zeit überlegt hatte, welche Alternative wir haben, wenn es an der Hochzeit auch einstellige Temperaturen und Regen hat. Bis zur Hochzeit ist es allerdings immer besser geworden, bis dann an der Hochzeit selbst die Sonne von morgens bis abends gescheint hat

Der Tag der Hochzeit ist da

Am 23. September war es dann soweit. Der große Tag von Simone und Felix war gekommen. Ich war circa eine Stunde vorher an der Kirche um die ersten Gäste und die letzten Vorbereitungen fotografisch festzuhalten.  Die Trauung selbst war emotional und sehr schön gestaltet. Im Anschluss an die Trauung gab es noch einen Sektempfang und das Brautpaarshooting. 

Ein paar Fotos von diesem schönen Tag, möchte ich euch hier zeigen. Nochmal vielen Dank an Simone und Felix, dass ich euren besonderen Tag als Fotograf begleiten durfte. Es war ein sehr schönes Fest.

hochzeit-oberkochen-01-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-oberkochen-08-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-oberkochen-09-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-oberkochen-07-andreas-vogt-fotografie-aalen

Sucht ihr noch einen Fotografen für eure Hochzeit?

Heiratet ihr 2018 und seid noch auf der Suche nach einem Fotografen, der eure Hochzeit begleitet? Schreibt mir doch einfach eine unverbindliche E-Mail über mein Kontaktformular. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam. Freu mich auf eure Nachricht.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS