Hochzeit in Dinkelsbühl

hochzeit-dinkelsbühl-01-andreas-vogt-fotografie-aalen

29. Juli 2017, 10 Uhr morgens in Dinkelsbühl. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und es hat schon weit über 25 Grad. Perfekte Voraussetzungen für unser Hochzeitsshooting.

Es war die dritte Hochzeit in diesem Jahr und die erste, die ich als Hochzeitsfotograf in Dinkelsbühl begleiten durfte.

Dinkelsbühl – Hochzeit in der schönsten Altstadt Deutschlands

Andrea und Steffen hatten bereits standesamtlich geheiratet und dieses Jahr war die kirchliche Trauung an der Reihe. Wir hatten uns an einem kleinen See, direkt an der Stadtmauer, getroffen. Dort konnten wir in den zwei Stunden, die wir zum Fotografieren hatten, an verschiedenen Plätzen tolle Fotos machen. Natürlich durfte bei diesem Fotoshooting der kleine Sohn der beiden nicht fehlen.

Im Anschluss an das Fotoshooting ging es nach Wört. Dort fand die kirchliche Trauung statt.

Vielen Dank an Andrea und Steffen, dass sie mir als Hochzeitsfotograf vertraut hatten. Es war ein sehr schöner und lustiger Tag mit euch.

hochzeit-dinkelsbühl-06-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-dinkelsbühl-05-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-dinkelsbühl-04-andreas-vogt-fotografie-aalen

hochzeit-dinkelsbühl-03-andreas-vogt-fotografie-aalen

Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Plant ihr eure Hochzeit für 2018 und sucht hierfür noch einen Fotografen, der eure Hochzeit begleitet? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Hierzu könnt ihr mein Kontaktformular nutzen.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.